Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Wann hatte ich mal unrecht?

Von daher. Wartet es ab und ihr werdet sehen. Hier habt ihr es wie immer zuerst gehört :kruemel:

Ja das gibt ein wunderbares Fest, wenn in ein paar Wochen jeder natürlich genau das sieht, was man hier auch offensichtlich schon sagen konnte: Es wird ein Remake :D

By the way: Deine Aussage, dass die Switch Pro 2022 zusammen mit TotK erscheinen wird, sorgt ja auch bis heute noch für allgemeine Lacher in der Welt :D So wird es auch jetzt wieder kommen

Die Hater müssen eben immer alles schon vorher schlecht reden. Am Ende wird dann wieder das Ruderboot rausgeholt. Kennt man ja inzwischen :kruemel:

Niemand redet hier etwas schlecht, das ist einfach nur dreistes und faules Framing von dir. Ich z.b. freue mich auf ein großes und ambitioniertes Remake von OoT, so wie fast jeder hier. Du behauptest aber einfach mal so, dass das ja ein neuer Mainteil wäre, obwohl rein gar nichts dafür und umgekehrt alles dagegen spricht. DAS ist halt die große Trollerei und der große Blödsinn hier :D

Wann hatte ich mal unrecht?

Von daher. Wartet es ab und ihr werdet sehen. Hier habt ihr es wie immer zuerst gehört :kruemel:

Puh...
Es ist schwieriger eine Situation zu finden, wo du recht hast.

Nein du hast einfach wie üblich keine Ahnung und weißt offensichtlich gar nicht, wie die Resi Remakes oder das TR Remake aufgebaut sind. Das ist einfach das Kernproblem der ganzen "Diskussion" hier. Wie gesagt, das Remake von RE Veronica sieht auch krass aus und ist strukturell weit entfernt vom Originalspiel - und trotzdem bleibt es "nur" ein Remake, welches den neuen Mainteil natürlich NICHT ersetzen wird. Das kapiert auch jeder hier - nur einer wieder nicht :D

Zu mermaidman's Verteidigung muss man sagen: er kennt wahrscheinlich nur Nintendo Remakes. Und Nintendo Remakes würden bei fast allen anderen Entwicklern als 'Remaster' bezeichnet werden. Entsprechend wäre ein richtiges (wenn auch simples) Remake weitaus mehr als das, was er als Remake kennt.

Es wird aber halt nicht anders kommen. Es ist bereits klar, dass es auf irgendeine Art und Weise ein Remake sein wird - mit welchen Änderungen wird man dann sehen. Bei einem neuen Mainteil würde man kein OoT bringen, das sollte in sich schon schlüssig sein. Oder würdest du das Gothic Remake auch als neuen "Mainteil" bezeichnen? Und ein neuer Mainteil würde auch niemals schon Ende 26 kommen, alleine das schließt es schon aus
Ne ich denke persönlich nicht so aber meine gedanken sind nicht der nabel der welt und ich muss, stand jetzt, mit allem rechnen wenn ich es neutral betrachte.

Du behauptest aber einfach mal so, dass das ja ein neuer Mainteil wäre

Das hab ich nie gesagt. Es wird auf der Switch 2 aber ganz sicher in den nächsten Jahren (wahrscheinlich eher nie) kein weiteres großes Zelda kommen. OoT ist das große AAA+ 3D Switch 2 Zelda auch wenn es noch mal eine bekannte Geschichte erzählen wird.

Was hier wieder los ?
Natürlich wird das ein REMAKE.
Ob hier und da Neuerungen wird Ma sehen aber es ist ein Remake.

Und Nintendo juckt sich nicht für GTA, das wird eh heißer gekocht als gegessen und es ist viel PR wenn es heißt Spiel XY weicht aus.
Mag hier oder da stimmen aber sicher nich bei all den Spielen.

Zelda wird irgendwann im November erscheinen.
Nintendo traue ich zu dass auch gleichzeitig mit GTA zu releasen.
War doch 2013 mit Xbox One/PS4 auch so dass da Mario 3D World und Zelda A Link Between Worlds gleichzeitig raus kam.

Hat die Mehrheit sicher wieder vergessen 😂

Das hab ich nie gesagt. Es wird auf der Switch 2 aber ganz sicher in den nächsten Jahren kein weiteres großes Zelda kommen. OoT ist das große AAA+ 3D Switch 2 Zelda auch wenn es noch mal eine bekannte Geschichte erzählen wird.
Das zweifelt doch auch niemand ernsthaft an, oder? :ugly: 2 unterschiedliche 3D Zeldas auf einmal, hat noch keine Nintendo Konsole jemals bekommen. BotW und TotK bauten nur aufeinander auf.

Das hab ich nie gesagt. Es wird auf der Switch 2 aber ganz sicher in den nächsten Jahren kein weiteres großes Zelda kommen. OoT ist das große AAA+ 3D Switch 2 Zelda auch wenn es noch mal eine bekannte Geschichte erzählen wird.

Nein ist es nicht. Es wird ein schönes und ambitioniertes Remake - case closed. Das richtige 3D Zelda wird parallel in Entwicklung sein und halt zwei Jahre später kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das OoT Remake nicht mal intern von EPD3 entwickelt wird, weil die eben schon mit dem richtigen neuen Teil beschäftigt sind

@Ultimatix Resi 9 erschien dieses Jahr im Februar, das große Code Veronica Remake erscheint 2027. Skyward Sword HD erschien im Juli 2021, TotK dann zwei Jahre später. Wieso sollte es hier so jetzt nicht kommen? Der Unterschied ist, dass das OoT Remake natürlich aufwendiger sein wird als SS HD, das ist klar. Das dürfte aber daran liegen, weil hier halt nun mit Monolith ein großes und kompetentes Studio dran sitzt und kein reines Portstudio mehr wie damals Tantalus

Nein ist es nicht. Es wird ein schönes und ambitioniertes Remake - case closed. Das richtige 3D Zelda wird parallel in Entwicklung sein und halt zwei Jahre später kommen.
Da bist du aber optimistisch. 2 Jahre nach dem großen OoT Reimagined schon das neue 3D Zelda? Das wird zur neuen Nintendo Gen, Cross Gen für Switch 2 und Switch 3 erscheinen. 2030 frühestens.

Da bist du aber optimistisch. 2 Jahre nach dem großen OoT Reimagined schon das neue 3D Zelda? Das wird zur neuen Nintendo Gen, Cross Gen für Switch 2 und Switch 3 erscheinen. 2030 frühestens.

Wieso sollte das so sein? Siehe meine Beispiele eben: Es gibt zig Spielereihen, bei denen sich neue Teile und große Remakes relativ regelmäßig abwechseln. Auf dem 3DS erschien das neue ALbW auch zwei Jahre nach OoT 3DS. Wenn da unterschiedliche Teams / Studios dahinter stecken, ist das ja auch kein größeres Problem

Das zweifelt doch auch niemand ernsthaft an, oder? :ugly: 2 unterschiedliche 3D Zeldas auf einmal, hat noch keine Nintendo Konsole jemals bekommen. BotW und TotK bauten nur aufeinander auf.

Ja eben. OoT ist seit Launch das erste richtig große Switch 2 exklusive 1st Party Spiel. Kein crossgen, nicht ursprünglich für die Switch 1 in Entwicklung. Das ist kein Lückenfüller bis zum neuen "richtigen" Zelda. Das ist das neue richtige Zelda :kruemel:

Ja eben. OoT ist seit Launch das erste richtig große Switch 2 exklusive 1st Party Spiel. Kein crossgen, nicht ursprünglich für die Switch 1 in Entwicklung. Das ist kein Lückenfüller bis zum neuen "richtigen" Zelda. Das ist das neue richtige Zelda :kruemel:

Lol, eben hast du noch behauptet, du hättest es nie als neuen Mainteil bezeichnet. Und jetzt machst du es direkt schon wieder doch. Mehr Trollerei in wenigen Minuten geht nicht :D

Abgesehen davon: Du weißt doch gar nicht, ob Spiele wie Splatoon Raiders oder FE oder das Starfox Remake nicht auch schon originär für die S2 in Entwicklung waren. Da behauptest du einfach wieder nur erfundenen Blödsinn :D

Wenn das Spiel erfolgreich wird was ich stark vermute dann wird ein Majoras Mask auch für Switch 2 kommen

Zurück
Top Bottom