Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Liegt sicher daran, dass es jetzt MS gehörtSkyrim als Müll zu bezeichnen ist keine Meinung sondern unterkomplex![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt sicher daran, dass es jetzt MS gehörtSkyrim als Müll zu bezeichnen ist keine Meinung sondern unterkomplex![]()

ist auch schon Ewigkeiten her. Neues Elder Scrolls müsste langsam mal erscheinen.Skyrim als Müll zu bezeichnen ist keine Meinung sondern unterkomplex![]()

Warte lass mich die Jahre gucken:Was gab es stattdessen?
Eigentlich traurig wenn man sich überlegt das Elder Scrolls 6 wahrscheinlich das letzte für die nächsten 20 Jahre wird, wenn es dann irgendwann 2030 erscheintist auch schon Ewigkeiten her. Neues Elder Scrolls müsste langsam mal erscheinen.

Überforderung und Bethesda. Da hab ich wohl einen Fanboy getroffenSkyrim ist Müll ist kein Fakt, sondern ein Kommentar von Spieler, die überfordert waren ^^

danach das Elders Scrolls werden wir beide in Rente sein. Ich mit Glatze, Keine Zähne mehr, Rücken und Knie SchmerzenEigentlich traurig wenn man sich überlegt das Elder Scrolls 6 wahrscheinlich das letzte für die nächsten 20 Jahre wird, wenn es dann irgendwann 2030 erscheint![]()

skyrim und fallout sind müll, diablo is okayDu solltest für diese Aussage auf Lebenszeit gebannt werden![]()
Bei mir wird es die Pension statt Rente, und ich werde auch noch meine Zähne haben und keine kaputten Knie oder Rücken aber ja, dann sind wir altdanach das Elders Scrolls werden wir beide in Rente sein. Ich mit Glatze, Keine Zähne mehr, Rücken und Knie Schmerzen![]()

Könnt mich mitbannen, finde die aufgezählten Spiele ebenfalls KackeDu solltest für diese Aussage auf Lebenszeit gebannt werden![]()
Was sind so eure Lieblingsspiele Fifa, Fortnite, Cod und irgendwas von Marvel?Könnt mich mitbannen, finde die aufgezählten Spiele ebenfalls Kacke![]()

Bleibst schön mit Dantinho hier.Könnt mich mitbannen, finde die aufgezählten Spiele ebenfalls Kacke![]()
Astro Bot 2 und Fable 2 ?Bleibst schön mit Dantinho hier.
Wir werden noch schön die Nächste Gen genießen und Exklusiv Spiele Halo 7, Elder Scrolls, Fable 2, Uncharted 5, Neues Infamous, Astro Bot 2 usw usw

Werd Gears im GP genießen …. Man wird das ne schöne Zeit werden.
12,99€
Millionen Menschen, Reviews und GOTYs sprechen eine eigene SpracheKönnt mich mitbannen, finde die aufgezählten Spiele ebenfalls Kacke![]()
und bald Xbox Konsolenexklusiv istLiegt sicher daran, dass es jetzt MS gehört![]()

Warte lass mich die Jahre gucken:
2011: Batman Arkham Asylum anstatt Skyrim
2015: Bloodborne anstatt Fallout 4
2023: Cuphead/Dead Space Remake anstatt Diablo 4
![]()

Astro bot 2 vielleicht schon nächstes Jahr oder 2028Astro Bot 2 und Fable 2 ?![]()
Alle aufgezählten Spiele besser als Skyrim, Fallout 4 und Diablo 4Also recht wenig wenn das alles war?![]()
Jup. Tippe aber auf 2028. Nächstes Jahr wahrscheinlich: Intergalactic, Laufey, Until Dawn 2, Horizon GaaS und vielleicht noch 1-2 kleinere Überraschungen.Astro bot 2 vielleicht schon nächstes Jahr oder 2028