PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
das einzige was exclusive und hoffentlich sehr gut wird ist OoT, mehr von Belang sehe ich nicht. der rest ist jpn-interest oder abgespeckte third late ports
OoT wird schon großartig. Wenn N das versaut. Aber ja, OoT wäre quasi das erste Game, was ein Kaufgrund für die Upgrade/Port Switch 2 wäre. Alles andere ziemlich belanglos.

da ich eh nur docked spiele, würde ich tatsächlich nicht auf die oled version warten, falls die überhaupt jemals kommt
Werde mir die Switch 2 höchstens von nem Kollege ausleihen.

OoT Remake passt schon. Das nächste Zelda wird wahrscheinlich sowas wie BotW/TotK, da bin ich sicher raus. Cozy Games etc. lohnen sich halt nicht für mich. Neben vielen durchschnittlichen Jump 'n' Run Games

Summer Game Fest hinterlässt einen gewissen faden Nachgeschmack.

Xbox: Gears war noch nie meins, wie man da den Karren aus dem Dreck holen möchte, wenn der interessantere Teil des Portfolios sowieso Day One Multi ist, sei mal dahingestellt.

Playsi: Wolverine spricht mich persönlich überhaupt nicht an, GoW ist auserzählt, brauche ich beides nicht.

Nintendo: gibt zwei N64-Titel, jetzt in halbwegs ansehnlich.

Summa summarum: Alle drei Konsolen wären ohne Thirds Plastikschrott vor dem Herrn. Auf was ich Bock habe: FFVII Part 3 und Resi Veronica, auf alles andere kann ich bestens abwarten, bis es im Preis fällt, oder es ist Kernschrott, der mich nicht interessiert.

Fand die Direct auch sehr schwach. Alte Thirds und Remastered Versionen. Die Luft schein bei Nintendo raus zu sein. OoT müsste schon ein wirkliches Remake werden und nicht wie Starfox ein Remaster das als Remake verkauft wird mit 2h Spielzeit.

Tendenziell gibts derzeit aber soviele Games und Ankündigungen wie nie zu vor. Wer soll das alles zocken ...

Xbox: Gears war noch nie meins, wie man da den Karren aus dem Dreck holen möchte, wenn der interessantere Teil des Portfolios sowieso Day One Multi ist, sei mal dahingestellt.

Playsi: Wolverine spricht mich persönlich überhaupt nicht an, GoW ist auserzählt, brauche ich beides nicht.

Summa summarum: Alle drei Konsolen wären ohne Thirds Plastikschrott vor dem Herrn. Auf was ich Bock habe: FFVII Part 3 und Resi Veronica, auf alles andere kann ich bestens abwarten, bis es im Preis fällt, oder es ist Kernschrott, der mich nicht interessiert.
fand die SOP am besten. Wolverine, Laufey und Until Dawn 2 - 3 Exklusiv Spiele und jede Menge PS/PC Spiele wie Lost wilds und Phantom Blade zero.

Bei den exklusiv Games ist es immer ne Frage des Geschmacks.

Aber bei der Anzahl an Games, die Multi kommen, nur FF7 und Resi V zu mögen ist heftig. Respektiere natürlich deine Meinung, ist eben dein Geschmack.

Auf was ich Bock habe: FFVII Part 3 und Resi Veronica, auf alles andere kann ich bestens abwarten, bis es im Preis fällt, oder es ist Kernschrott, der mich nicht interessiert.

Von den beiden Titeln für mich nur Resi, aber zum Glück gab es auch noch massig andere Third Ankündigungen und von Nintendo direkt 3 Spiele Day1 innerhalb der nächsten 6 Monate (ok 4, mit Starfox). Sowas hatte ich das letzte mal zu PS3 und Wii Zeiten. Es bessert sich also zumindest für mich.

Zurück
Top Bottom