Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Du wirst es nur einen Monat spielen? Schade.Werd Gears im GP genießen …. Man wird das ne schöne Zeit werden.
12,99€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst es nur einen Monat spielen? Schade.Werd Gears im GP genießen …. Man wird das ne schöne Zeit werden.
12,99€
Achso sorry warte ….MomentHab schon mehr von dir erwartet. Wahrheit und so![]()

Warum einen Monat?Du wirst es nur einen Monat spielen? Schade.
Immerhin hast du die letzten 5 Min alles gut gemachtAchso sorry warte ….Moment
![]()
Sorry war gerade mit pringles essen für vollpreis beschäftigt![]()

Apropos studio Unterstützung….warum lassen PSler housemarque sterben?Immerhin hast du die letzten 5 Min alles gut gemacht![]()
Werde Gears, Fable kaufen. Halo bin ich noch unsicher. Clockwork gar nicht mein fall.Hab schon mehr von dir erwartet. Wahrheit und so![]()
Ich nicht. Mach mal ne weltweite Umfrage, vielleicht kriegen wir es dann raus!Apropos studio Unterstützung….warum lassen PSler housemarque sterben?

Weil 12,99Warum einen Monat?
Ja das zahle ich halt ….Weil 12,99
Aber nur für einen Monat?!Ja das zahle ich halt ….
Praktisch Geschenkt. Ist MS selber schuldAber nur für einen Monat?!

Wenn ich das Spiel nun 12 Monate spielen will, zahl ich dann fast 140€? KrassPraktisch Geschenkt. Ist MS selber schuld![]()

Am Anfang war es nur 1 Euro. Ah phil Spencer. Der Xbox KillerWenn ich das Spiel nun 12 Monate spielen will, zahl ich dann fast 140€? Krass![]()

Ne. Gamepass hat Spencer erfunden. Nach Don hatte man 13 Jahre Zeit gehabt. Spencer war es....
Ach man ey, seid doch froh über das OoT Remake. Endlich kann man den Wassertempel in höherer Auflösung hassen.
das einzige was exclusive und hoffentlich sehr gut wird ist OoT, mehr von Belang sehe ich nicht. der rest sind jpn-interest oder abgespeckte third late ports
grausames Lineup. Nur Zelda OOT aber davon kein Gameplay gesehendas einzige was exclusive und hoffentlich sehr gut wird ist OoT, mehr von Belang sehe ich nicht. der rest ist jpn-interest oder abgespeckte third late ports