Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Und TGS und Nintendo kann auch einfach so was droppen in den nächsten 6 Monaten....Gamescom ist ja auch noch, von daher.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und TGS und Nintendo kann auch einfach so was droppen in den nächsten 6 Monaten....Gamescom ist ja auch noch, von daher.

Denke mal es wird auf ne eigene Zelda Direct hinauslaufen, wäre das offensichtlichste.Und TGS und Nintendo kann auch einfach so was droppen in den nächdten 6 Monaten....![]()
Dadurch das man das Spiel schon im Vorfeld geleakt hatte, war der Teaser sehr unterwältigend, dafür kann ja aber Nintendo nichts.
Zumindest wissen wir, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird, weshalb wir bald neues dazu sehen und erfahren werden. Freue mich.![]()
Das ist zu 100% fixDenkt ihr der Release 2026 ist fix?
Um das jetzt 5-6 Monate vor Release so ankündigen zu können, müssen die sich ja eigentlich sehr sicher sein. Sprich das Game muss ja nahezu fertig bzw. in der Polishing Phase sein, sonst hätten die ja sicher nicht mehr dieses Jahr genannt.

@Avslon: Dann hol dir nen Kullerkeks und weine ne Runde.
Es ist die Entscheidung von N und sie liegen richtig. Die Direct kommt und die Medienvertreter werden bald für Previews das Spiel anspielen.
Und ohne die leaks würde das auch anders aufgenommen werden.

Meine einzige (irrationale) Sorge ist noch, - weil sie ja kein Gameplay gezeigt haben - dass es sich hier wirklich um ein 2D-Remake handelt![]()
Meine einzige (irrationale) Sorge ist noch, - weil sie ja kein Gameplay gezeigt haben - dass es sich hier wirklich um ein 2D-Remake handelt![]()

Das sieht auch schon so aus, wenn man Link schlafen sieht. Ist eine Iso-Ansicht.

Na dann produziere weiter Drama wegen diesem Reveal. N macht alles richtig und scheißt auf die leaker. Sie haben einen Fahrplan und bald kommt der Info blowout. Und hoffentlich spüren die leaker auch bald mal Konsequenzen. Es ist wirklich zum kotzen, dass diese Ankündigung durchgesickert ist.Wie wärs, wenn du eine andere Meinung - wenn schon nicht respektierst - akzeptierst? Ansonsten hol dir selbst nen Kullerkeks und weine ne Runde.
Die "richtige" Entscheidung wäre es gewesen, einen richtigen Trailer zu zeigen. Idealerweise mit Gameplay wie es Sony und MS mit ihren Flagschiffen namens GoW gemacht haben.
@hiroshima , ich halte meine Meinung nicht für wichtig. Jedoch habe ich meine Meinung fundiert abgegeben. Diese beinhaltet weder Hate noch Trollerei und ist somit nicht von weniger Wert, nur weil sie kritisch verfasst wurde.
Es ist auch nicht so, als müsste man Einstein sein, um zu wissen, dass ein guter Trailer für mehr Freude und Hype gesorgt hätte, als so ein nichtszeigender Teaser.
Zu der Release-Politik habe ich nichts geschrieben. Mir ist es auch lieber, wenn man Spiele frühestens 1 Jahr vor Release zeigt.
Genau aus dieser Iso-Sicht hat man ihn aber auch im N64 Original am Anfang gesehen. Glaube also kaum, dass das jetzt auf ein 2D Zelda hindeutet![]()

![]()
Ist doch fast identisch![]()
Das wird einfach nur fatastisch. Nintendo wird hier sehr sorgsam vorgehen.![]()

Ab und an mal so ein Scherz ist okay. Du trollst aber wieder viel zu viel im Herstellerbereich seit gestern. Sehe das als Warnung, ansonsten folgt eine Sperre.Außer dass Link damals mit Stiefeln geschlafen hat, sehe ich da auch keinen Unterschied.
Seht ihr wirklich nicht das zusätzliche, dunkel blaue Gewand was er drüber trägt?Außer dass Link damals mit Stiefeln geschlafen hat, sehe ich da auch keinen Unterschied.