Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Dadurch das man das Spiel schon im Vorfeld geleakt hatte, war der Teaser sehr unterwältigend, dafür kann ja aber Nintendo nichts.
Zumindest wissen wir, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird, weshalb wir bald neues dazu sehen und erfahren werden. Freue mich. :)

Natürlich kann Nintendo etwas dafür. Der Teaser war fürn Arsch. Dann hätte man sich das lieber ganz sparen sollen, wenn man nichts zeigen möchte.

Die englische Stimme des Erzählers find ich total unpassend & aufgesetzt im "Märchen-Stimmen-Stil". Das ist OoT und kein Faible. Nintendo hätte in dem Teaser lieber nur die Musik sprechen lassen sollen, und zwar mit einer durchgehenden Melodie und nicht abgehackt.

Zudem sieht man absolut gar nix zum Spiel, sondern nur Link wie er schläft. Seine Frisur bzw. Proportionen kommen irgendwie komisch rüber. Ich will nicht sagen, dass es schon negativ creepy wirkt, aber er sah schon sehr komisch aus. Schön sah die Bildabfolge nicht aus.

Ich hoffe sehr, dass das nicht ansatzweise die Grafik bzw. den Stil im fertigen Spiel repräsentiert. Für OoTR erwarte ich, dass es grafisch das best aussehendste Spiel von Nintendo aller Zeiten wird.

Sie hätten einen richtigen Trailer raushauen müssen wie damals bei TP. Der hätte nicht so episch sein, aber mehr Impact haben müssen. Es werden natürlich irgendwann richtige Trailer folgen, aber das war unterwältigend und wird dem Stellenwert des Spiels nicht gerecht.

Die Comments unter dem Nintendo Kanal scheinen hauptsächlich positiv zu sein, weil man sich einfach auf das Spiel freut, was ich verstehen kann. Die Vorfreude will ich niemanden nehmen. Mich hat die Art & Weise des ersten Teaser enttäuscht.

Selbstverständlich ist es wichtiger, dass das Spiel selbst einen erneuten Impact landet. OoT muss (für mich) mindestens 95% erreichen & muss von Miyamoto überwacht, aber auch in die heutige Moderne übertragen werden.

@Avslon: Dann hol dir nen Kullerkeks und weine ne Runde. :keks:
Es ist die Entscheidung von N und sie liegen richtig. Die Direct kommt und die Medienvertreter werden bald für Previews das Spiel anspielen.
Und ohne die leaks würde das auch anders aufgenommen werden.

Das ist doch das Problem an der Nummer. Jeder hält seine Meinung und Auffassung für so wichtig und so fundiert..... Egal wie und was Nintendo mit dem Projekt macht, wird es Leute geben die es scheiße finden und die die es gut finden. Evtl sollte jeder einzelne sich einfach mal damit abfinden, das Dinge im Leben mal nicht nach Wunsch laufen....... Nervig...

Und mir ist es deutlich lieber wie Nintendo es macht, kurze Ankündigung, später Direct und in einfach 5 Monaten kann ich es spielen. Nicht in zwei Jahren oder fünf Jahren nein in fünf Monaten... Perfekt.

@Avslon: Dann hol dir nen Kullerkeks und weine ne Runde. :keks:
Es ist die Entscheidung von N und sie liegen richtig. Die Direct kommt und die Medienvertreter werden bald für Previews das Spiel anspielen.
Und ohne die leaks würde das auch anders aufgenommen werden.

Wie wärs, wenn du eine andere Meinung - wenn schon nicht respektierst - akzeptierst? Ansonsten hol dir selbst nen Kullerkeks und weine ne Runde.

Die "richtige" Entscheidung wäre es gewesen, einen richtigen Trailer zu zeigen. Idealerweise mit Gameplay wie es Sony und MS mit ihren Flagschiffen namens GoW gemacht haben.

@hiroshima , ich halte meine Meinung nicht für wichtig. Jedoch habe ich meine Meinung fundiert abgegeben. Diese beinhaltet weder Hate noch Trollerei und ist somit nicht von weniger Wert, nur weil sie kritisch verfasst wurde.

Es ist auch nicht so, als müsste man Einstein sein, um zu wissen, dass ein guter Trailer für mehr Freude und Hype gesorgt hätte, als so ein nichtszeigender Teaser.

Zu der Release-Politik habe ich nichts geschrieben. Mir ist es auch lieber, wenn man Spiele frühestens 1 Jahr vor Release zeigt.

Die Stimme fand ich auch etwas unpassend, aber gleichzeitig auch nicht. Zelda OOT fiel noch in diese Reihe an Zeldas, die noch nicht von der Animifizierung betroffen waren. Bei Zelda: TotK finde ich Charaktere wie Purah nicht mehr so passend und befürchtete, dass die Zelda Franchise in Zukunft den Xenoblade Chronicles Weg geht. Weg von einzigartigen Charakterdesigns, hin zu generischen Animelooks. Der OOT Trailer habe ich jetzt tatsächlich als Bruch erlebt bzw. Rückkehr. Ich finde auch die neue Kleidung von Link richtig schön. Hat was von den Lost Boys im Robin Williams Peter Pan Film.. Übrigens, diente ja Peter Pan als Vorlage für Link, inklusive Tinkerbell/Navi. Ja, irgendwie passt das schon zu Zelda, und ich freu mich auf die Rückkehr zum alten Stil.
Meine einzige (irrationale) Sorge ist noch, - weil sie ja kein Gameplay gezeigt haben - dass es sich hier wirklich um ein 2D-Remake handelt xD

Wie wärs, wenn du eine andere Meinung - wenn schon nicht respektierst - akzeptierst? Ansonsten hol dir selbst nen Kullerkeks und weine ne Runde.

Die "richtige" Entscheidung wäre es gewesen, einen richtigen Trailer zu zeigen. Idealerweise mit Gameplay wie es Sony und MS mit ihren Flagschiffen namens GoW gemacht haben.

@hiroshima , ich halte meine Meinung nicht für wichtig. Jedoch habe ich meine Meinung fundiert abgegeben. Diese beinhaltet weder Hate noch Trollerei und ist somit nicht von weniger Wert, nur weil sie kritisch verfasst wurde.

Es ist auch nicht so, als müsste man Einstein sein, um zu wissen, dass ein guter Trailer für mehr Freude und Hype gesorgt hätte, als so ein nichtszeigender Teaser.

Zu der Release-Politik habe ich nichts geschrieben. Mir ist es auch lieber, wenn man Spiele frühestens 1 Jahr vor Release zeigt.
Na dann produziere weiter Drama wegen diesem Reveal. N macht alles richtig und scheißt auf die leaker. Sie haben einen Fahrplan und bald kommt der Info blowout. Und hoffentlich spüren die leaker auch bald mal Konsequenzen. Es ist wirklich zum kotzen, dass diese Ankündigung durchgesickert ist.

IMG-0150.jpg

Ist doch fast identisch :)

Zurück
Top Bottom