Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bedank dich bei den mistigen Leakerparasiten! Warum sollte N seinen Fahrplan ändern? Wegen den Mistvögeln?
N sollte eher wirklich gegen Nate und Co. vorgehen.

Ohne den Leak wäre das was von OoT gezeigt wurde viral gegangen, hätte für Ohnmacht und Herzinfarkte gesorgt, aber so wusste man ja schon zu 100% das Zelda OoT kommt. Ist traurig. Ein Trailer hätte es noch etwas retten können, aber so ist das Highlight der Show eher untergegangen. Davor jetzt Kingdom Hearts 4 zu platzieren war auch nicht gerade klug.

Cutter und Regisseur der Direct gehören gefeuert. Pacing und Präsention war zudem ne glatte 6.

Ich fand den OoT Leak super.

So war mir klar, dass ich am Ende der Direct kein Highlight erwarten darf. Hätte ich es getan, wäre ich schwer enttäuscht gewesen xD

So war mir klar, dass ich am Ende der Direct kein Highlight erwarten darf. Hätte ich es getan, wäre ich schwer enttäuscht gewesen xD

Du alter Darksiders Fan hasst doch eh Zelda. Ganz CW weiß das.
kaffeeugly.gif

Ohne den Leak wäre das was von OoT gezeigt wurde viral gegangen, hätte für Ohnmacht und Herzinfarkte gesorgt, aber so wusste man ja schon zu 100% das Zelda OoT kommt. Ist traurig. Ein Trailer hätte es noch etwas retten können, aber so ist das Highlight der Show eher untergegangen. Davor jetzt Kingdom Hearts 4 zu platzieren war auch nicht gerade klug.

Cutter und Regisseur der Direct gehören gefeuert. Pacing und Präsention war zudem ne glatte 6.
Der Teaser und die Tatsache, dass es 2026 erscheint hätte gestern eingeschlagen wie eine Bombe.
So hat sich halt jeder schon im Vorfeld ausgemalt wie das Spiel aussieht und die verhaltenen Reaktionen sind jetzt das Ergebnis.

Heul mal woanders....:coolface: Wir wissen, dass du nix mit Zelda anfangen kannst. Binde dir ja auch nicht täglich auf die Nase wie Kacke ich Xenoblade mittlerweile finde....:kruemel:

OoT wird erhaben und den God-Status auf ewig zementieren! 8-)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Der Teaser und die Tatsache, dass es 2026 erscheint hätte gestern eingeschlagen wie eine Bombe.
So hat sich halt jeder schon im Vorfeld ausgemalt wie das Spiel aussieht und die verhaltenen Reaktionen sind jetzt das Ergebnis.

Leider. Dafür hasse ich die Leaker, aber wiederum ohne sie würde man Monate lang rein gar nichts erfahren weil Nintendo in letzter Zeit so kommunikationsfaul ist. Ist ein Teufelskreis das Ganze. :nyanton:

Leaker sind absolut sinnfrei. Selbst schuld wenn man sich den müll reinzieht. Natürlich habe ich auch davon im vorfeld mitbekommen aber ich warte sowieso auf offizielle ankündigungen und von diesen leakern lasse ich mir nicht den spaß verderben.

Leak hin oder her, aber der Teaser zu OoT war in der Form trotzdem bisschen arg wenig. Ein großes Weihnachtsspiel, welches mutmaßlich in spätestens 5 Monaten erscheint, kann man in der großen Sommer-Direct dann auch gerne mal mit richtigem Gameplay zeigen, anstatt nur mit so einem kurzen Teaser. Zumal es ja das einzige "Big Thing" am Ende war. Das war von der Präsentation her nicht sonderlich glücklich und die extreme Geheimniskrämerei fällt Nintendo da durchaus ein bisschen auf die Füße. Noch schlimmer ist es natürlich bei The Duskbloods, was sollte das bitte in der Form? Hätte Nintendo diese beiden Spiele mehr gezeigt (+ vielleicht noch Duskbloods im Treehouse), wären sicherlich einige schon zufriedener gewesen

Leider. Dafür hasse ich die Leaker, aber wiederum ohne sie würde man Monate lang rein gar nichts erfahren weil Nintendo in letzter Zeit so kommunikationsfaul ist. Ist ein Teufelskreis das Ganze. :nyanton:
Diese Ungeduld und das Schwarzmalen im Vorfeld ist doch aber ein Teil des Problems. Einfach mal ein bisschen mehr chillen und einfach abwarten, würde den meisten Leuten mal gut tun.

Leak hin oder her, aber der Teaser zu OoT war in der Form trotzdem bisschen arg wenig. Ein großes Weihnachtsspiel, welches mutmaßlich in spätestens 5 Monaten erscheint, kann man in der großen Sommer-Direct dann auch gerne mal mit richtigem Gameplay zeigen, anstatt nur mit so einem kurzen Teaser. Zumal es ja das einzige "Big Thing" am Ende war. Das war von der Präsentation her nicht sonderlich glücklich und die extreme Geheimniskrämerei fällt Nintendo da durchaus ein bisschen auf die Füße. Noch schlimmer ist es natürlich bei The Duskbloods, was sollte das bitte in der Form? Hätte Nintendo diese beiden Spiele mehr gezeigt (+ vielleicht noch Duskbloods im Treehouse), wären sicherlich einige schon zufriedener gewesen
Nein war es nicht! Der war gerade mit der Musikeinspielung genau richtig. N hat einen Fahrplan und bis zum Release kommt genügend Material. Und ohne die leaks wäre der Impact entsprechend. Die mistigen leaker haben es versaut!

Ist doch klar. Die legen den fokus nunmal auf die nächsten releases. Starfox diesen monat, dann splatoon und natürlich wird dann das nächste zeugs behandelt.

Ich will nicht mehr sehen da ich sowieso erst die spiele beenden möchte die ich aktuell spiele. 6 monate sind eine lange zeit. Wie die spiele ende 2027 aussehen muss ich noch nicht wissen.

Ich komme ja nichtmal hinterher. Zum beispiel besitze ich noch nichtmal pokopia oder tomodachi und in donkey kong habe ich noch nichtmal alle bananen.

Dann gibt es ja nicht nur nintendo sondern auch noch andere anbieter.
Ich sehe das eher locker.

OoT lasse ich mir noch gefallen - da werden wir in den kommenden Wochen/Monaten noch genügend zu sehen bekommen.
Was das aber bei Duskbloods sollte erschließt sich mir nicht. Ein Netzwerktest mit einem nichtssagenden Trailer anzukündigen? Was ist das denn bitte? Und das nach so langer Funkstille und sonst einfach nichts? Puh. Tricky.

Du spielst wohl keine rpgs. Xenoblade und kacke come on
Ich mag weder X noch 3 so richtig...sorry. Kacke war natürlich überspitzt, sollte wohl klar sein. 1 noch immer top und das beste, etwas dahinter dann 2 mit Torna DLC. Und ich spiele vermutlich mehr JRPGs als du, vielleicht liegt es daran. :kruemel:

@Louie: Duskbloods war absolut lame....

und @Avalon:
Bedank dich bei den mistigen Leakerparasiten! Warum sollte N seinen Fahrplan ändern? Wegen den Mistvögeln?
N sollte eher wirklich gegen Nate und Co. vorgehen.

N bekommt ein wirklich tolles 3rd Lineup. Das ist für viele onlys auch jede Menge wert. Und es kommen diverse Games von N. Dass nicht jedes jeden Geschmack trifft. So what?
Definitiv!
OoT oder auch die StarFox Ankündigung hätten deutlich besser gewirkt, wenn es nicht vorher bekannt wäre.

Ich gehe schon seit Jahren mit der Erwartung in eine Direct, dass ich zufrieden bin wenn 1-2 Titel angekündigt werden auf die ich mich sehr freuen kann.
Diese waren für mich jetzt Xenoblade Genesis und Ocarina of Time.
Darüber hinaus freue ich mich auf folgende Titel:
- StarFox
- Splatoon Raiders
- Fire Emblem Fortunes Weave
- Onimusha
- Orbitals
- Final Fantasy Resonance

Also für mich war das eine gute bis sehr gute Direct. Und wenn ich noch meinen Backlog aus dem ersten Halbjahr und Ports von PS5 Spielen, die ich bisher noch nicht gespielt habe einbeziehe, dann hab ich für dieses Jahr mehr als genug geile Games zu zocken.

Nein war es nicht! Der war gerade mit der Musikeinspielung genau richtig. N hat einen Fahrplan und bis zum Release kommt genügend Material. Und ojne die leaks wäre der Impact entsprechend. Die mistigen leaker haben es versaut!
So sieht es aus. Zumal ja 2026 explizit im Teaser erwähnt wird und es klar ist, dass da bald mehr kommt. Das wird der große Nintendo Titel für dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom