Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht eigentlich die Flex Karte? Wofür ist dieser Punkt, den man bekommtSektori ist ja von einem ehemaligen Housemarque entwickler, und diese Qualität spürt man.
Ich hoffe du hast auch SAROS auf dem Schirm![]()
Teil1 ist vor 2 wochen auf der sw2 erschienenNoch nie gehört.

Besser? Schlechter?Teil1 ist vor 2 wochen auf der sw2 erschienen
Ist halt grounded von jemand anderem![]()
Der allgemeine tenor sagt wohl schlechterBesser? Schlechter?
![]()
Surprise! Final Fantasy X | X-2 HD Remaster Is Heading To Switch 2
Shoutout to my Xwww.nintendolife.com
FFX-2 kommt auf die Switch 2 für 50€
ähm ich lass das einfach mal so stehen...
okay doch nicht:
Im Sale gibts alle 2-3 Monate die SW1 Version für 20€ und die läuft super auf der SW 2. falls jemand überlegt
Wer JRPG liebt: kauft es für die 20€
SE hat einen an der Waffel....![]()
Surprise! Final Fantasy X | X-2 HD Remaster Is Heading To Switch 2
Shoutout to my Xwww.nintendolife.com
FFX-2 kommt auf die Switch 2 für 50€
ähm ich lass das einfach mal so stehen...
okay doch nicht:
Im Sale gibts alle 2-3 Monate die SW1 Version für 20€ und die läuft super auf der SW 2. falls jemand überlegt
Wer JRPG liebt: kauft es für die 20€
SE hat einen an der Waffel....![]()
Ok, 50 Euro für ein 11 Jahre altes Spiel ohne QoL Verbesserung wie skipbare Sequenzen, schnellerer Kampf, Exp für alle, auto fill Sphäropbrett etc. ist schon heftig. Ein S2 Upgrade hätte ich gerne bezahlt, aber keine 50€ nochmal nur für höhere Auflösung.
ich würde fast geld draufsetzten. dass kommt die nächsten 1-2 Jahre mit jedem Square Enix Spiel von der SwitchSE hat einen an der Waffel....![]()
Ja. FF XIII und XIII-2Die sollen lieber FF15 und die Fabula Nova Crystallis Reihe bringen, anstatt uns mit FFX abzuzocken.![]()