GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
bruderherz warum 256 und nicht 512 oder 1gb?
frage deswegen weil ich mir denke das du dann schon bald wieder noch eine brauchst!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bruderherz warum 256 und nicht 512 oder 1gb?
frage deswegen weil ich mir denke das du dann schon bald wieder noch eine brauchst!?

Die Karte reicht jetzt erstmal – brauchte noch ne neue 5 TB Festplatte. Rechnung war teuer genug.![]()
^^ ich verstehe dich, hauptsache erstmal wieder platz.
wieviel kostet dann noch eine 5TB festplatte?![]()
).Wenn ich das so alles sehe bin ich echt traurig das ich meine DS Sammlung nicht mehr hab

Hab auch nur ne 256gb karte. Reicht völlig, weil man sowieso früher oder später löschen muss. Da ist es egal ob 256gb, 1tb oder ne 2tb ssd. irgendwann sind die dinger voll
Hab auch nur ne 256gb karte. Reicht völlig, weil man sowieso früher oder später löschen muss. Da ist es egal ob 256gb, 1tb oder ne 2tb ssd. irgendwann sind die dinger voll![]()
Das Ding wird mir day one auf die festplatte geballert um endlich zu sehen was mein PC so richtig leisten kann.wird tatsächlich mein erstes Remedy Launch Spiel.
Und ich muss immer noch die Alan Wake 2 DLCs spielen und war verwundert wie schnell ich vergessen habe dass es das Spiel nicht auf Steam gibt
Habe meinen besten Freund damals ins Gesicht gelacht als er aufgestöhnt hat, weil es das Game ja nur im epic Game Store gab. "Ohne Epic gäb's das Spiel nicht. Wenn du es also wirklich spielen willst dann kauf es eben dort. Ein Store Launcher mehr oder weniger macht den Braten jetzt auch nicht fett ¯\_(ツ)_/¯ "
How the tables have turned![]()
Chie nicht als Figur ist bringen, ist schon ein Skandal.![]()
Wenn die usk Version kommen sollte,wird die wieder gecancelt