Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bubsy![]()
Bisschen Bubsy und paar Disney Games
Bin tatsächlich mal gespannt, wie schlecht Bubsy 3D ist, da diese „Perle“ damals komplett an mir vorbeigegangen ist.
Falls die Schmerzen beim zocken dann zu stark werden sollten, habe ich zum Glück mit Bubsy 4D vorgesorgt. Da fand ich die Demo schon ziemlich nice.![]()

Hier kannst du halt jetzt jederzeit zurückspulen und auch speichern, was den Schwierigkeitsgrad dann entschärft.Als Kind fand ich Bubsy und Bubsy 2 auf dem SNES eigentlich ganz nice. Auch wenn sie in der Fachpresse relativ verrissen wurden. Was halt hauptsächlich am hohen Schwierigkeitsgrad lag.
Habs a für 40 Franken genommen trotz Disc Situation. Und ja. Hoffe das besteHabe mal das Gothic Remake für 45€ bei Netgames bestellt.
Reviews wird's in den nächsten Tagen wahrscheinlich kaum welche geben und spielbar ist das Game auch mit Disc erst ab heute, aber ich hoffe mal das beste und das es trotz eigentlich alarmierenden Vorzeichen keine Gurke ist.

Heute morgen bestellt und Versand schon bestätigt, ist vielleicht morgen schon da und wenn nicht: Schaffst du bis morgen nen Ersteindruck?
du spielst immer komische Games. was ist Abathor?So langsam schrumpft meine Wishlist. Gerade im Sale:
Klonoa Phantasy Reverie Series 12,49€ auf Steam
https://store.steampowered.com/app/1730680/Klonoa_Phantasy_Reverie_Series/
Abathor 7,39€
https://store.steampowered.com/app/2295610/Abathor/

Kann es nicht versprechen. Maximal wenn dann 2 Stunden. Dürfte wertlos sein. Ausser ws wäre ein technisches Trainwreck. Dann merkt man es schnellHeute morgen bestellt und Versand schon bestätigt, ist vielleicht morgen schon da und wenn nicht: Schaffst du bis morgen nen Ersteindruck?
Im ganzen Preview-Material macht es ehrlich gesagt schon einen unfreiwillig leicht trashigen Eindruck, aber die Meinungen derer, die schon 30 Stunden gespielt haben, klingen gut.

@Valcyrion Zeigt wie so oft seinen guten Spiele Geschmackdu spielst immer komische Games. was ist Abathor?![]()
Sowas kann ich mir nicht geben aber dir viel Spaß komischer Gamer Bro@Valcyrion Zeigt wie so oft seinen guten Spiele Geschmack
@Drazo
Hier für dich ein 1 Minute Review Video :