DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Uff 300€ ist mir dann doch zu teuerAnscheinend ein neuer Shop für den Direktvertrieb von CE‘s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff 300€ ist mir dann doch zu teuerAnscheinend ein neuer Shop für den Direktvertrieb von CE‘s.
das sind selbstbewusste PreiseAnscheinend ein neuer Shop für den Direktvertrieb von CE‘s.
das sind selbstbewusste Preise
hast glück gehabt. Gamepass gibt es nochIch hab mich wie du auf Singleplayer Games bezogen.
-
Ich fand das Interview schon informativ:
- Sie versteht das Problem. Als Publisher brauchen sie Reichweite, als Platform brauchen sie Exclusives. Mal schauen wie sie das auflösen will.
- Sie hat, anders als Phil und Sarah in den letzten Jahren, kein 30% Profit Mandat und muss nicht zwingend Software Verkäufe maximieren.
Sprich, wie erwartet versucht sie umzusetzen, was von oben kommt (und sich bei MS leider schnell ändern kann).
- Windows und Xbox müssen beide als Gaming Platformen gestärkt werden. Ich schätze da wird sich zum Glück nichts ändern, Verschmelzung mit Play Anywhere etc..
- Die Gelegenheit über Gamepass zu reden hat sie ausgelassen.
mal schauen wie langeDay One bis mind. 2027 gesicherthast glück gehabt. Gamepass gibt es nochmal schauen wie lange

12,99€ GPU ab August ….kann man nicht meckernDay One bis mind. 2027 gesichert![]()
Ich würde mir sowas normalerweise niemals kaufen, aber für Gears werde ich wohl eine Ausnahme machen. Ich ringe gerade noch mit mir, aber spätestens morgen werde ich es wohl bestellen.Uff 300€ ist mir dann doch zu teuer
Ne mir reicht dann die 25th xbox…..hätte übrigens nen gears Elite erwartetIch würde mir sowas normalerweise niemals kaufen, aber für Gears werde ich wohl eine Ausnahme machen. Ich ringe gerade noch mit mir, aber spätestens morgen werde ich es wohl bestellen.
Ich würde mir sowas normalerweise niemals kaufen, aber für Gears werde ich wohl eine Ausnahme machen. Ich ringe gerade noch mit mir, aber spätestens morgen werde ich es wohl bestellen.
www.xboxdynasty.de
So muß das gefällt mirXbox-Spieler sollen künftig von einer „verlässlichen Pipeline“ an Exklusivtiteln profitieren. Diese soll laut Ball die bisherigen Investitionen der Nutzer in das Xbox-Ökosystem rechtfertigen und gleichzeitig die Attraktivität der Plattform stärken. Als aktuelle Beispiele nannte er die kürzlich angekündigten Konsolenexklusivtitel Gears of War: E-Day und Clockwork Revolution.
Gleichzeitig stellte Ball klar, dass große Live-Service-Marken wie Call of Duty weiterhin plattformübergreifend veröffentlicht werden. Bereits angekündigte Umsetzungen für andere Plattformen sollen ebenfalls wie geplant erscheinen. Über zukünftige Projekte werde hingegen individuell entschieden, wobei Plattformen und Veröffentlichungstermine jeweils gesondert bekannt gegeben werden sollen.
Dabei räumte Ball ein, dass die Kommunikation rund um die Exklusivstrategie in den vergangenen Jahren nicht immer eindeutig gewesen sei. Microsoft müsse seine Pläne gegenüber Spielern und Partnern künftig klarer vermitteln.

Hört sich wirklich so an als ob die Helix umgebaut wird um günstiger zu werden. Freut mich das man Ende den Richtigen Weg findet. Mal schauen ob MS dahinter bleibt.![]()
Xbox: Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen
Xbox: Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
So muß das gefällt mir![]()
kann man jetzt schwer beurteilen ob es dann besser wäre. Die Frage ist warum Phil so durchgedreht ist und alles Multi gemacht hat. Druck von Oben oder selber gemacht? Wissen wir nicht. Vermute aber da gab es mega Druck von Oben. Sei es wie es ist. Jetzt wirkt alles etwas positiver.Hätte man Asha direkt zum Start der Series Gen gehabt, wäre die Lage sicherlich jetzt deutlich entspannter. Aber bisher macht Asha vieles richtig.
kann man jetzt schwer beurteilen ob es dann besser wäre. Die Frage ist warum Phil so durchgedreht ist und alles Multi gemacht hat. Druck von Oben oder selber gemacht? Wissen wir nicht. Vermute aber da gab es mega Druck von Oben. Sei es wie es ist. Jetzt wirkt alles etwas positiver.
Ja man. Halo hat mich überrascht wie gut es aussieht. Das habe ich gar nicht erwartet.Das kann der Phil doch nie und nimmer alleine alles so entschieden haben? Da muss doch eine Strategie für die Marke Xbox dahinterstecken. Aber wie du sagst, jetzt sieht es positiver aus.
Die Qualität der Spiele jedenfalls ist wahnsinnig gut im Moment. FH6 ist nahe an perfekt, neues Gears sieht verdammt gut aus, CoD könnte wieder die Kurve bekommen.
Ja man. Halo hat mich überrascht wie gut es aussieht. Das habe ich gar nicht erwartet.
Ich weiß nicht wegen Phil. Er war schon mächtig. Weit oben. Hätte die Multi Strategie verhindern können. Ist seltsam. Er und Bond sind weg und jetzt wird man wieder normal. Sogar die Helix wird anscheinend umgebaut.
Ja wird interessant. Gamepass und Konsole Pushen geht nicht. Da wird es noch änderungen geben. Vermute Ultimate wird irgendwann abgeschafft.Verhindern können hätte er es vielleicht, alleine durchgezogen denke ich aber nicht dass er es hat.
Ich denke Gamepass und Konsolen gleichzeitig zu pushen hat irgendwie nicht funktioniert. Mmn hat Gamepass die VKZ der Series Konsolen gefressen. Rein von der Hardware mMn das beste was je am Konsolenmarkt zu haben war.
Jetzt ist die Frage wie die Zukunft aussieht. Will man Gamepass Abos oder Konsolen? Jedenfalls hat man Macht. Der 10 Jahre CoD Deal läuft nicht mehr ewig und mit Forza Horizon holt man sich gerade mächtig Fans im fremden Lager, jetzt auch noch in Japan. Lass da mal voll zurück auf Exklusivtitel gehen.
Ich denke Microsoft hat die Karten in der Hand.

Das is die verrückteste Theorie des Tages. Das ist wie einen PC nicht kaufen, weil man da den Epic Store öffnen könnte.Mmn hat Gamepass die VKZ der Series Konsolen gefressen.
Basierend auf was?Vermute Ultimate wird irgendwann abgeschafft.
Konsole pushen und Gamepass funktioniert nicht. Und so wie es aussieht will MS eine klassische Konsole mit Exklusiven Spielen. Du wirst immer noch GP haben aber ohne Day one Spiele von MS.Das is die verrückteste Theorie des Tages. Das ist wie einen PC nicht kaufen, weil man da den Epic Store öffnen könnte.
Ich würde eher sagen, dass Gamepass Xbox von der One in die SeriesX Generation gerettet hat. Schliesslich war damals First Party Flaute.
Basierend auf was?
Ultimate sollen, zumindest vor dem Price-Hike, ca. 70% gewesen sein.
Die Show war gerade vollgerammelt mit Top Gamepass Ankündigungen, nicht das geringste Anzeichen für eine Änderung.
Dabei könnte das MS, im Gegensatz zu Exclusives, von heute auf morgen für First Party ändern, siehe CoD.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass MS, wenn sie gerade wieder auf Wachstum gehen, ihr Angebot schlechter machen wollen.
Können sie sich auch auf PC nicht leisten, wo GP für die meisten derzeit der einzige Grund ist, jemals die Xbox App zu öffnen.
Btw, der ganze Unsinn kommt doch nur von der Fantasie Umfrage von Jez Corden, der ohne jeden Anlass Exclusives gegen Gamepass gestellt hat.
Weil? Du kannst nicht allen Ernstes glauben, dass GP kein wichter Kaufgrund für viele Xbox User ist.Konsole pushen und Gamepass funktioniert nicht.
Werde ich ganz sicher nicht. Wenn in GP keine Day1s wären, würde ich mit Steam Sales besser fahren.Du wirst immer noch GP haben aber ohne Day one Spiele von MS.