Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Wo es nicht läuft musst du mir zeigen? Aktuell verkaufen sich neue E Autos besser wie Benziner und Diesel. Alles andere ist ne Frage der Zeit bis alte Verbrenner weg sind.

Na ja man kann nicht immer nur der Verbrenner Lobby wegen alles was die Unwelt belastet wieder aufweichen. Zurück zum Verbrenner schadet langfristig mehr der Wirtschaft als das es hilft
Tja, scheinbar ist das nicht so, sonst bräuchte man so etwas nicht ☝️

Also ob in nem Handy aus Korea keine Chinateile sind.

Haben denn deutsche Hersteller nen Qualitätsstandard? Denn ich sehe oft bei Audi z.b billig Plastik in nem 70k Auto. Das kann China besser 😉

Haben denn deutsche Hersteller nen Qualitätsstandard? Denn ich sehe oft bei Audi z.b billig Plastik in nem 70k Auto. Das kann China besser 😉
Ganz zu schweigen von der Langzeitqualität... wo ein Audi schon lange die Presse von innen gesehen hat, beginnt beim Uber-Toyota gerade der 2. Frühling ;-)

Grundsätzlich sind die Zeiten vorbei wo man ein Auto 20 Jahre +x fährt.
Unabhängig von Antrieb.

Wie gesagt China und deren Qualität und Innovationen zu unterschätzen hat bei der PV Industrie schon nix gebracht bei gleicher Qualität

"China gut" :coolface:

Irgendwas war ja auch noch mit der Fernsteuerung.
Wieder die typische EU oder German Angst man könnte ausgehorcht werden. Dann bitte HandyCamera abkleben

Ich finde witzig, wie immer noch in Europa gezweifelt wird, ob autonomes Fahren eingeführt werden soll...

In anderen Ländern sind autonome Autos in chaotischen Millionernstädten schon Standard, wo der Verkehr in Berlin oder München dagegen ein Witz ist...
Und wo auch schon autonome LKWs Standard sind

Macht eine KI, etwa autonome Fahrzeuge, einen Fehler, ist der Aufschrei immer groß. Dahinter steckt der Irrglaube, Technologie müsse absolut fehlerlos sein. Dieser Anspruch ist absurd. Wir messen Maschinen mit Maßstäben, die kein Mensch je erfüllt. Menschen sind müde, voreingenommen und machen Fehler – am Steuer, in der Medizin, im Büro.

Die logische Messlatte für KI ist nicht Perfektion, sondern Relation: Sie muss lediglich gleich gut oder zuverlässiger sein als der Mensch im selben Szenario.

Wenn menschliche Autofahrer eine Fehlerquote von 10 % haben, eine KI aber nur 5 %, ist die Maschine die sicherere Wahl. Sie wegen der verbleibenden 5 % abzulehnen, bedeutet, wissentlich mehr Menschenfehler in Kauf zu nehmen. Ist dieser Wendepunkt erreicht und arbeitet die KI effizienter, ist ihr Einsatz rational und ethisch geboten.

"China gut" :coolface:

Irgendwas war ja auch noch mit der Fernsteuerung.
Alles natürlich nur angstmacherei, Ideologie geht vor

Zurück
Top Bottom