Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Glaube, das war hier nur ein Scherz bzw ein Trollmove ;)
So ist es.

Nicht alles, was hier in den Raum geworfen wird, hat Substanz. xD
Ansonsten hätten wir schon lange ein Linkle-Ableger, ein Zelda-Dark Souls-Verschnitt, ein Zelda-MMO oder ein Zelda-2-Dread-Engine-Remake.

Wobei so ein Top Down-Ding schon ein übelster Troll-Move wäre. Haha.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Golden Sun von Monolith

Da @LinkofTime hier mit seinen OoT 2D TopDown gerede die Leute verwirrt, sollten wir ihm nicht mal den Dreck unter seinen Nägeln gönnen. Er hat es verdient das Kingdom Hearts 4 ewig auf sich warten lässt und im besten Fall einfach gecancelt wird!!! Geschweige ein Golden Sun von dieser Götterschmiede in der Branche...
 
Jo, aber dennoch ist es für den Moment so, dass die leute 4 wochen vorher schon ein highlight, vielleicht auch DAS highlight kennen. Und wenn wir mal kurz die Möglichkeit in betrachtziehen, dass Grezzo das Remake auf der bekannten Diorama-Engine bastelt (was gut möglich ist!), will ich mir das chaos hier gar nicht vorstellen. ... obwohl .. :coolface:
Als Fan der 2D Zeldas hätte ich eigentlich nichts dagegen ( :coolface:) , aber denke eher, Minish Cap oder ALttP würden in dem Stil erscheinen. :love:
 
Ja gut, also wenn sie das Spiel ernsthaft als 2D-Topdown-Remake bringen würden, dann sind sie auch selbst Schuld. Das hätte so oder so einen Shitstorm gegeben, auch wenn Nate da vorher gar nichts gesagt hätte
Keine Ahnung ob das wirklich so wäre. Stell dir vor Aonuma stellt sich hin und stellt es vor und sagt im gleichen Zug, dass man sehr stark an dem richtigen neuen Zelda arbeitet, aber den Fans das hier gerne mitgeben möchte, auch in anbetracht an den Film im nächsten Jahr.

Wäre glaub ich nciht so schlimm gewesen, wenn sich nciht alle schon seit nem Monat ein ultra modernes Remake im Kopf vorstellen. Zumal ich noch mla sage: OoT als Remake lohnt sich eigentlich nicht wirklich, weil du schon echt viel anpassen müsstest, damit du auch das Gefühl hast ein moderenes Spiel zu spielen.
 
Golden Sun von Monolith

Würde ich feiern. Ich hatte das früher mal für GBA.

images
 
Was würde einen größeren Meltdown verursachen, Top Down OoT oder OoT Remake in Cel Shading Look. :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung ob das wirklich so wäre. Stell dir vor Aonuma stellt sich hin und stellt es vor und sagt im gleichen Zug, dass man sehr stark an dem richtigen neuen Zelda arbeitet, aber den Fans das hier gerne mitgeben möchte, auch in anbetracht an den Film im nächsten Jahr.

Wäre glaub ich nciht so schlimm gewesen, wenn sich nciht alle schon seit nem Monat ein ultra modernes Remake im Kopf vorstellen. Zumal ich noch mla sage: OoT als Remake lohnt sich eigentlich nicht wirklich, weil du schon echt viel anpassen müsstest, damit du auch das Gefühl hast ein moderenes Spiel zu spielen.

Ich denke, das wäre in der Tat eine coole Ankündigung gewesen - aber nicht als "Big Thing" oder großer Holiday Title. Dafür wäre es vielen wohl zu wenig gewesen. Abgesehen davon: Aus einem 3D Spiel wie OoT ein Topdown Spiel zu machen, erfordert ja ebenfalls extrem viel Aufwand. Man müsste das Spiel an vielen Stellen komplett umdesignen und konzeptionell ändern. Das wäre von der Grundstruktur her wahrscheinlich sogar mehr Aufwand als ein "normales" 3D Remake
 
Zurück
Top Bottom