Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bisher hat keine der Shows enttäuscht, hoffe Nintendo liefert heute auch ab.![]()
Der Gaming-Sommer ist bisher so geil! Einfach nur episch! Ist fast wieder wie zu E3- und Games Convention- Zeiten!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher hat keine der Shows enttäuscht, hoffe Nintendo liefert heute auch ab.![]()

Wird so kommen und alle am cry....

Gibs nen Link zum deutschen Stream? Will nicht gespoilert werden

Ja, muss Nintendo wirklich. Die können sich das alles schenken mit den Directs, wenn gewisse Leute inwzischen wirklich früher infos haben und die einfach weitergeben.Wird so kommen und alle am cry....
Wenn Nate Recht behalten sollte, sollte N langsam mal gegen ihn und seine Quellen vorgehen! Und das meine ich jetzt völlig ohne Spaß!

Jo, aber dennoch ist es für den Moment so, dass die leute 4 wochen vorher schon ein highlight, vielleicht auch DAS highlight kennen. Und wenn wir mal kurz die Möglichkeit in betrachtziehen, dass Grezzo das Remake auf der bekannten Diorama-Engine bastelt (was gut möglich ist!), will ich mir das chaos hier gar nicht vorstellen. ... obwohl ..Nate betont aber auch stets, dass er natürlich nicht das komplette Lineup kennt. Da sind also selbstverständlich weiterhin Überraschungen möglich

Jo, aber dennoch ist es für den Moment so, dass die leute 4 wochen vorher schon ein highlight, vielleicht auch DAS highlight kennen. Und wenn wir mal kurz die Möglichkeit in betrachtziehen, dass Grezzo das Remake auf der bekannten Diorama-Engine bastelt (was gut möglich ist!), will ich mir das chaos hier gar nicht vorstellen. ... obwohl ..![]()
uff wenn das wahr ist dann ist nintendo für mich echt ganz unten angekommen...finde die switch 2 bisher eh sehr schwach, ein 2D top Down ooc remake wäre übel
das ooc remake 2d top down wirdWenn was wahr ist?

das ooc remake 2d top down wird![]()