Es geht darum, dass es relativ lame wäre, zwei Spiele von der gleichen Plattform und der gleichen Ära ohne große Erweiterungen direkt hintereinander zu remaken. Zumal Nintendo genau die gleiche Nummer ja schon 2011 auf dem 3DS gefahren hat, sonderlich "kreativ" wäre das also nun wirklich nicht
Ich glaube aber sowieso nicht, dass es so kommen wird. Entweder die ganze OoT Geschichte ist ein riesiger Fake ODER sie werden das Spiel schon ordentlich aufmöbeln. Ganz ehrlich: Ich liebe OoT und es ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Aber natürlich kann man das Spiel heute 1:1 nicht mehr so bringen. Die komplette Spielewelt mitsamt ihrem Inhalt, ihrer fehlenden Dynamik, der fehlenden Interaktion etc. wird man Ende 2026 bei einem großen Konsolenspiel nicht ernsthaft so präsentieren können, da würde komplett der Scale fehlen. Wie schon paarmal gesagt: Es gibt einzelne Welten in Mario Odyssey oder DK Bananza, die sind größer und krasser als die komplette Hyrule Map aus OoT. Das wird man also so in der Form wohl kaum unverändert lassen können, da würden selbst manche Indie-Spiele dann spektakulärer gegen aussehen