Giantlink
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Für die Gamecube NSO vielleicht.Hier wird soooo viel geschrieben aber denkt an WAVE RACE !
Welcome to Sunset Bay….
Maximum POWER !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Gamecube NSO vielleicht.Hier wird soooo viel geschrieben aber denkt an WAVE RACE !
Welcome to Sunset Bay….
Maximum POWER !

Ich finde ja, dass mkw schon gezeigt hat, wie sich ein zukünftiges waverace anfühlen und aussehen kannWäre mir alles lieb aber wissen inzwischen wie schönes Wasser die Switch 2 kann, von daher lass es sprudeln![]()

MK8 hatte damals auch gezeigt wie ein zukünftiges F-Zero aussehen kann und danach gab es trotzdem nur 99 XDIch finde ja, dass mkw schon gezeigt hat, wie sich ein zukünftiges waverace anfühlen und aussehen kannda ist ja waverace quasi inklusive
![]()

Wii NSO und Excite Truck (1) ist eines der Startgames.Shadowdrop: Excite Truck 2. Ich sags euch.![]()

Wo das denn?MK8 hatte damals auch gezeigt wie ein zukünftiges F-Zero aussehen kann
Wäre ich fein mit.Wii NSO und Excite Truck (1) ist eines der Startgames.

Ja ok, aber da fehlt dann doch der speed und das große gegnerfeld.In den beiden F-Zero Strecken?
Und bei MK World die geile Wellen Physik eines echten Wave RaceJa ok, aber da fehlt dann doch der speed und das große gegnerfeld.

Dann hast du mkw offenbar nicht gespieltUnd bei MK World die geile Wellen Physik eines echten Wave Race![]()

Doch, ein bisschen was über 30 Stunden.Dann hast du mkw offenbar nicht gespielt![]()
Darum geht'sVor allem ein neues Wave Race könnte so geil für Switch 2 werden.
Da glaub ich nicht dran..also an ein hd remasterOoT + Duskbloods + Switch 2 Sports wäre ja prinzipiell schon ein gutes Holiday Lineup - es steht und fällt aber natürlich damit, wie "groß" und aufwändig OoT tatsächlich wird. Bei einem simplen HD Remaster, würde die Stimmung wahrscheinlich schon direkt wieder trüber werden, das wäre als großer Holidaytitel dann schon etwas mager
Das Original soll auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung behalten. Wäre schade drum. Eine Neuinterpretation wäre daher am besten.Da glaub ich nicht dran..also an ein hd remaster
Denke hoffe auf eine Neuinterpretation