Ultimatix
7.000.000
Und was ist mit OoT?Laut Nate wird morgen KEIN 3D Mario gezeigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit OoT?Laut Nate wird morgen KEIN 3D Mario gezeigt
Alles Spekulation sicher. Aber es würde Sinn machen, da der Kostentreiber der Speicher ist und nicht der Display. Wenn die Switch schon teurer wird 2027 dann bekommt man für 550 wenigstens ein Oled Gerät.Wo steht das ein OLED wird?![]()
"Both Nate and MVG don't think 3D Mario will make a presence at all this Direct. Maybe September, but they wouldn't be surprised if they waited to 2027."Laut Nate wird morgen KEIN 3D Mario gezeigt
Die wissen doch sonst auch immer alles.Sie glauben nicht daran. Ist also kein Wissen (wie denn auch)
So ist esKeine Ankündigung eines anderen Showcases könnte je so eine Euphorie bei mir auslösen wie eine Nintendo Direct
![]()
![]()
Schmarrn, abseits davon ist es immer ratsam, sich einen solchen Podcast selbst anzuhören, anstatt die Wiedergabe/Interpretation irgendwo zu lesen, wodurch den Machern Worte in den Mund gelegt werden, die sie so nicht gesagt haben.Die wissen doch sonst auch immer alles.
Dafür dann aber bitte WarioLaut Nate wird morgen KEIN 3D Mario gezeigt

das kann kann nur was großes sein.

So etwas spielt niemand mehr anno 2026.Hier wird soooo viel geschrieben aber denkt an WAVE RACE !
Welcome to Sunset Bay….
Maximum POWER !
So etwas spielt niemand mehr anno 2026.
Das wäre echt goilHier wird soooo viel geschrieben aber denkt an WAVE RACE !
Welcome to Sunset Bay….
Maximum POWER !
Riptide war Peak.Doch ich. Hab auf der Switch 1 ja auch lange das hier gesuchtet:
Wäre mir alles lieb aber wissen inzwischen wie schönes Wasser die Switch 2 kann, von daher lass es sprudelnDas wäre echt goilRemake oder neuer Teil?
Laut Nate wird morgen KEIN 3D Mario gezeigt
Hab das hier für die switchDoch ich. Hab auf der Switch 1 ja auch lange das hier gesuchtet: