PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
FH6 mehr Verkäufe als Saros...XBOX is dead. :coolface:
microsoft sollte sich entscheiden. jetzt hat man mit gears und forza horizon zwei richtige banger. warum geht man nicht all in und macht alles exklusiv und nimmt die spiele auch weg vom pc so wie sony? so ist es nur halb, klar würde ich gerne gears spielen aber einzelne spiele exklusiv zu machen reicht nicht, vor allem weil ich e-day dann einfach irgendwann auf dem pc spiele so wie ich es bei gears 5 gemacht habe :neutral:
Windows gehört Microsoft und ist die größte Gamingplattform, deswegen. Deswegen auch Helix und als Kunde habe ich nur Vorteile.
ihr grünlinge versteht nicht dass es kein first party studio bei keinem der hersteller gibt für die ich mir hardware wegen eines spiels kaufen würde.

mit einer ausnahme:

3b67afaca8d2fc0c9690139285cccf8df951d6c7.gif

200.gif

Space Adventure Action Rpg GIF

images
Was ändert es daran das du gerade angepisst wirkst wegen Gears?
Egal, ich werde es in der besten Konsolenversion zocken und in noch besser.
#DankeMS

microsoft sollte sich entscheiden. jetzt hat man mit gears und forza horizon zwei richtige banger. warum geht man nicht all in und macht alles exklusiv und nimmt die spiele auch weg vom pc so wie sony? so ist es nur halb, klar würde ich gerne gears spielen aber einzelne spiele exklusiv zu machen reicht nicht, vor allem weil ich e-day dann einfach irgendwann auf dem pc spiele so wie ich es bei gears 5 gemacht habe :neutral:

du hast mit id software den besten fps dev inhouse, anstatt doom dlc hätte man denen wirklich die hexen IP geben sollen und bam: du hast 3 krasse launch exklusivspiele

ihr grünlinge versteht nicht dass es kein first party studio bei keinem der hersteller gibt für die ich mir hardware wegen eines spiels kaufen würde.

mit einer ausnahme:

3b67afaca8d2fc0c9690139285cccf8df951d6c7.gif

200.gif

Space Adventure Action Rpg GIF

images
ah quatsch. Ich würde holen wenn mir ein Spiel gefällt. Ich überlege wegen God of war Laufey eine Pro zu kaufen oder warte auf die PS6.

IMG-0877.jpg

Das sind Welten…..fairerweise muss man sagen ,dass Wolverine auch nur mittelmäßig aussieht

Es ist immer wieder peinlich wenn solche Screenshot-Vergleiche gemacht werden. Der Look ist komplett anders bei beiden spielen und bei Wolverine wurde bewusst ein schlechtes Bild genommen.

Wir sollten uns lieber freuen das ALLE Konsolen sehr gute exklusiv Spiele bekommen.

ah quatsch. Ich würde holen wenn mir ein Spiel gefällt. Ich überlege wegen God of war Laufey eine Pro zu kaufen oder warte auf die PS6.

du würdest dir wegen einem spiel eine 600-800€ teure hardware anschaffen? :neutral: mein pc ist uralt und gibt sicher bald den geist auf und da ich sowieso nen pc fürs arbeiten brauche kann ich dann gears e-day in ein paar jahren auch da drauf spielen, das ist schon okay

Wird wieder ne erfolgreiche Show ab September/Oktober.

Viel haben die Grünen ja nicht gelernt aus dem Starfield Disaster. Hätte man aber wissen müssen :kruemel: :coolface:

Ein Jahr ist jetzt also der Take? Sonys PC-Strategie war nicht von besonders langer Dauer, von da kommt dann wohl auch deine Einschränkung.

Welcher Zeitraum ist denn angemessen, wenn man Strategien formuliert?

Weiterhin doch.

Hat halt nur länger gedauert bei dir.....wie oft muss man sich bei dir wiederholen bis du es checkst? Dann kann ich in Zukunft einfach in einem Post mehrfach das gleiche schreiben und wir sparen uns das Gehampel über mehrere Posts.

Und du hast es anscheinend immer noch nicht gecheckt, aber aufgrund deines Diskussionsstils, der dir wie ein Bumerang entgegen schlägt, solltest du das Gehampel ja mögen.

Cheater würde eh nur GTA Online betreffen wenn überhaupt und hat nichts mit der Version zu tun.

Doch. Konsolenversion = weniger Cheater. Siehe GTA5.

Der DS hat wenig Relevanz sobald man die freie Auswahl hat, davon ab läuft der DS auch am PC.

Haptisches Feedback und adaptive Trigger läuft nicht am PC, außer du hängst gern am Kabel. :coolface:

Und wenn Rockstar die PC-Version aus Faulheit verkackt dann weil sie faul sind. Kleinere Fische zeigen das es besser geht.

Produzieren kleinere Fische auch Games wie GTA6?
Rockstar und Faulheit, mutiger Take.

Davon ab sind selbst schlechte PC-Ports oft genug besser als die Konsolenversionen.

Nein, insbesondere dann nicht, wenn man sie nicht starten kann.

machst du ja auch für diverse playstation spiele und hast es überlebt oder? :D
andere Situation. Ich hab vieles auf der PS4 pro gespielt und die spiele die danach kamen nur PS5, waren nicht mein fall. Aber für Laufey könnte es passieren. Wenn die PS6 kommt verkaufe ich die PS5 dann wieder. Alles halb so wild.

andere Situation. Ich hab vieles auf der PS4 pro gespielt und die spiele die danach kamen nur PS5, waren nicht mein fall. Aber für Laufey könnte es passieren. Wenn die PS6 kommt verkaufe ich die PS5 dann wieder. Alles halb so wild.

Warte mit dem Kauf und hol dir die PS6.

Selbst wennst verkaufst. PS5 wird sobald die PS6 kommt massenhaft auf Ebay auftauchen, da manche den Wechsel damit finanzieren werden. Ist auch normal. Da wirst dann weniger bekommen für deine PS5.

Warte mit dem Kauf und hol dir die PS6.

Selbst wennst verkaufst. PS5 wird sobald die PS6 kommt massenhaft auf Ebay auftauchen, da manche den Wechsel damit finanzieren werden. Ist auch normal. Da wirst dann weniger bekommen für deine PS5.
ja hast absolut recht aber Laufey wird q1 2027 erscheinen ( wahrscheinlich) Hab dann keine Lust knapp 1 Jahr zu warten. Will dann Spaß im Q1 haben und nicht q 4 .... :shaded:

Zurück
Top Bottom