PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Naja, Insomniac hat in dieser Gen schon Miles Morales, Ratchet & Clank und SM2 gebracht. The Coalition nur das neue Gears. Und dafür, dass Gears der Vorzeigetitel für UE5 sein sollte, sah das schon unterwältigend aus. Generell sah das Game aus, als hätten sie Gears 1 genommen und nur UE5 raufgeklatscht. Komplett altbacken und aus der Zeit gefallen.

Naja, Insomniac hat in dieser Gen schon Miles Morales, Ratchet & Clank und SM2 gebracht. The Coalition nur das neue Gears. Und dafür, dass Gears der Vorzeigetitel für UE5 sein sollte, sah das schon unterwältigend aus. Generell sah das Game aus, als hätten sie Gears 1 genommen und nur UE5 raufgeklatscht. Komplett altbacken und aus der Zeit gefallen.
dieser neid ...großartig

gears ist halt mittlerweile nische, wenn es darum ging xbox hardware zu verkaufen hätte man warten sollen und sowas wie elder scrolls 6 xbox exklusiv machen sollen :nix:

ich frag mich ob asha sich das wirklich gut überlegt hat, gears sieht nach ner teuren produktion aus das ein paar millionen einheiten verkaufen muss für break even
Sind es nicht solche Titel die Plattformentscheidungen treffen?
Ich verstehe euch nicht, einerseits wird MS vorgeworfen selbst ein Gears auf PS zu bringen und damit die XBox und den PC obsolet zu machen und kaum wird Gears für PS gestrichen werft ihr MS vor Gears zu streichen. Entscheidet euch mal.
Niemand ist neidisch wegen Gears. Vor allem nicht wegen "diesem" Gears.
@Fisker wirkt schon leicht angepisst.:nix:

Ich verstehe euch nicht, einerseits wird MS vorgeworfen selbst ein Gears auf PS zu bringen und damit die XBox und den PC obsolet zu machen und kaum wird Gears für PS gestrichen werft ihr MS vor Gears zu streichen. Entscheidet euch mal.
@Fisker wirkt schon leicht angepisst.:nix:
@Fisker übelst angepisst :coolface:

IMG-0877.jpg

Das sind Welten…..fairerweise muss man sagen ,dass Wolverine auch nur mittelmäßig aussieht
Kommen wir nun zum Thema "Unvorteilhafte Bilder vs. vorteilhafte Bilder"...

Wie oberwässrig sich die Grünen jetzt wieder wegen einem Spiel benehmen und wie schnell sie wieder in ihre Schranken verwiesen sind, herrlich anzuschauen :goodwork:

Kommen wir nun zum Thema "Unvorteilhafte Bilder vs. vorteilhafte Bilder"...

Ich fand, dass Gears einen besseren Eindruck machte. Das Spiel, dass Setting, die Grafik, die Atmo. Vor allem haben sie Gears E Day nochmal merklich abgehoben und weiter entwickelt zu Gears 4 und 5 auch von den Spieleelementen. Es war eher ein Third Person Action Game. Die von Easy Allies sagten auch erinnert eher an Last of Us vom Gameplay.

Wolverine z.B. wirkte wie ein nächstes Spider Man. Es macht nichts anders ausser das es halt Xmen Chars sind. Wer jetzt Fan von Wolverine ist klar go for it. Ich finds schon schade, dass Gears kurz vor knapp nicht auf PS5 erscheinen wird aber habe zum Glück nen ordentlichen PC.

Nur wegen Gears würde sich keiner mehr eine Xbox kaufen, erst recht nicht die Series.

microsoft sollte sich entscheiden. jetzt hat man mit gears und forza horizon zwei richtige banger. warum geht man nicht all in und macht alles exklusiv und nimmt die spiele auch weg vom pc so wie sony? so ist es nur halb, klar würde ich gerne gears spielen aber einzelne spiele exklusiv zu machen reicht nicht, vor allem weil ich e-day dann einfach irgendwann auf dem pc spiele so wie ich es bei gears 5 gemacht habe :neutral:

du hast mit id software den besten fps dev inhouse, anstatt doom dlc hätte man denen wirklich die hexen IP geben sollen und bam: du hast 3 krasse launch exklusivspiele

@Fisker übelst angepisst :coolface:

ihr grünlinge versteht nicht dass es kein first party studio bei keinem der hersteller gibt für die ich mir hardware wegen eines spiels kaufen würde.

mit einer ausnahme:

3b67afaca8d2fc0c9690139285cccf8df951d6c7.gif

200.gif

Space Adventure Action Rpg GIF

images

Herrlich, dieses Salz der Blauen :banderas:

Den Vorzeigetitel Saros der angeblichen UE5 Entwickler mal eben im Regen stehen gelassen, das lineare Schienen Spiel Wolverine sieht auch schlechter aus :rofl3:

Zurück
Top Bottom