TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
In Mario 2 war sein Voice Acting dafür ziemlich stark und ein Highlight vom Film.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gladiator (2000)
Amazon Prime hat nur so eine komische Extended Version mit Extra-Szenen, die ich bis dato nicht kannte. Sie tragen nichts zum Film bei, ziehen ihn unnötig in die Länge, das Pacing ist dadurch im Eimer und alles wirkt wie nicht fertig gecuttet. Das zerstört echt den sonst so geilen Film. Der Gipfel sind dann noch die unpassenden Werbeblöcke. Danke für nichts, Amazon.
Fazit: Guckt lieber die Kinofassung von damals auf Blu-Ray
2/5

WIE KANNST DU ES WAGEN?????????????!!!!!!!!
Ich bleib bei der genialen Kinofassung.
Wenn du den Extended Cut gut findest, kann ich ja nix für.Ich bleib bei der genialen Kinofassung.
P.S. Nerv nicht, C-One.![]()

Ich hab nur Gladiator und 2/5 gelesen.
Als ob ich mir noch den restlichen Text durchlese!

Der EC ist imo in Ordnung, ergänzt ein paar Szenen, aber der Theatrical Cut ist rund und das bessere Erlebnis. Aber wie gesagt, ich empfinde den EC nicht als Katastrophe.Halt Stop! #AngryAndy
Ich hab nur Gladiator und 2/5 gelesen.
Als ob ich mir noch den restlichen Text durchlese!
Ich erwarte keine fadenscheinige Erklärungen, sondern eine Entschuldigung!
P.S.
Ja, C-One geht klar ...

Ach, so schlecht war der gar nicht.Gestern lief Beekeeper im TV.
Was für eine grottenschlechte John Wick Kopie ohne Substanz. Es fängt gut an, aber die Tochter nervt und ist Kacke, der "Beekeeper" ist halt Jason Statham und er spielt alle Rollen gleich, nur das ihm hier alles ohne Planung sofort und ohne Hindernisse gelingt. Der Film hat keine Ecken und Kanten und er ist wirklich mies. Die Präsidentin erinnert mich an eine ältere und etwas unattraktivere Version von Rosalind Myers. Hätte er sie gekillt, wäre es für mich eine -100/10 aber so ist es:
1/10 Bienen

Ach, so schlecht war der gar nicht.
Wurde selber vor Jahren mal von deutschen Call Center Gaunern belästigt, die mir die Kontonummern rausleiern wollten, um mich dann abzuzocken und hätte mir so einen Beekeeper wie Statham gewünscht, der den Laden dort abfackelt.
Allein für diese hübsche Grundidee sammelt der Film bereits Pluspunkte bei mir.![]()
Der Film fing, wie gesagt, gut an. Artete dann aber in überzogenen Quatsch aus.