muri23
L13: Maniac
Fuck Yeah, voll abgeliefert.
Hatte tatsächlich seit vielen Jahren mal wieder echt Gänsehaut.

Hatte tatsächlich seit vielen Jahren mal wieder echt Gänsehaut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

NeinAber war E-Day nicht auch für PS5 angekündigt?
Morgen dann die Direct….ich freu mich….oh waitSchwach,einfach schwach

Morgen dann die Direct….ich freu mich….oh wait![]()
MD 2 nur für Xbox ?Die armen Leute welche die Ps5 Version von Gears machen mussten, alles umsonst

Meine fresse komm mal klar man.Wer hätte es erwartet. Komplett vorhersehbar.![]()
Alle im Saal bekommen eine 25th A. Xbox
Nett von Xbox

das wird es 100 %Das Next Halo soll ja gerüchteweise auch wieder XBOX exklusiv werden.
Die Show war absolut genial - für mich knapp die beste vor den anderen beiden.
Schön das man auch bei E-Day wieder auf Exklusivität setzt und das Spiel so nen coolen Sprung nach vorne macht. Vor allem auch die Präsentation! Absolut beeindruckend.
This!Die letzte State of Play von Sony war gut, die Xbox Show hat die Erwartungen übertroffen. Gutes Zeichen, Konkurrenz belebt das geschäft und ist gut für die Gamer.

Isso. Sie hat eine wundervolle Ausstrahlung.Sie ist klasse. Ich möchte bitte ein Videogame mit ihr in der Hauptrolle.![]()

Du hast Spyro für die Switch 2 bekommen.
Ein größeres Portfolio mit unterschiedlichsten Genres wurde übrigens nirgendwo gezeigt.Darum geht’s doch gar nicht.
Es geht mir nicht um einzelne Spiele sondern dass die Marke Xbox breiter aufgestellt ist.
Muss man ehrlich sein, das Showcase war genau so wie ich vorher gesagt habe und halt nur auf eine Zielgruppe ausgelegt.
Die 2/3 Spiele die sonst eingeworfen wurden ändern nichts daran.