Sammelthread XBOX Showcase 2026 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Muss sagen, das sieht zumindest danach aus, als würde man unter Sharma wirklich nochmal einen Neustart versuchen wollen. Kommt alles deutlich positiver rüber als das Chaos und das hin und her 2024 und 2025.

Hoffe man bleibt da jetzt auch mal langfristig dran und wirft nicht nach ein paar Monaten alles um.
Was hat sich denn jetzt merklich geändert? Man zeigt massig Spiele, ja. Aber eine kohärente Strategie wollte ich da jetzt nicht raussehen.

Ich vermute mal Spiele die schon für PS5 angekündigt wurden erscheinen dafür auch und ab jetzt werden neue Games exklusiv werden.

Fable sieht poliert aus, bleibt meine Xbox Most Wanted.

Ansonsten hol ich mir noch Clockwork und Minecraft Dungeons 2 was die Eigenproduktionen betrifft.

Wo Long hat mivh überrascht, Persona enttäuscht.
Insgesamt ne solide Show.

Clockwork wird dann auf PC gespielt falls es gut wird und alles andere auf ps5 halt
Gears hat mich noch nie interessiert

Ok, ist wohl zu Ende und CoD ist Müll, daher ein Fazit.

Microsoft hat ganz schön abgeliefert. Mit die beste Show der letzten Jahre.

Alleine für mich Interessant:
Fable
Resonance
Metro 2039
Senua
Bad Magpie
Magicians - The Devil‘s Deal
Valor Mortis
Castlevania
Persona 6
Spyro
Clockwork Revolution

Und als kleines Highlight: Vivarium
Auch wenn ich nicht so ganz verstanden habe worum es geht, aber der Stil ist fantastisch.

CoD als letztes Spiel ist etwas schade. Weiß nicht, ob sich die Masse an CoD-Spielern so eine Präsentation live ansieht. Der Massenmarkt ist ja an sich eine andere Nummer.

Starke Show, beschissenes Ende, ich hasse CoD.
Gears, Fable und ganz besonders Halo sahen unglaublich gut aus. Bin kein Fan von Halo, werde es aber schon für die Grafik mal (wieder) zocken.

Zurück
Top Bottom