Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das ist ja auch nicht verkehrt, viel Spaß! :)
Hast das MP1 Remake schon? Hoffe ja immer noch, dass Nintendo MP2 & 3 mal nachreicht. Aber erst werden wir wohl ein neues 2D Metroid sehen, wo ich auch echt Lust drauf hätte.

Hoffe ich auch. Dann ist die Prime Reihe komplett auf der Switch.

@Thread
Finde das Ende immer noch äußerst bescheiden.

Heute mal gestartet. Der Dschungel gefällt mir vom Design sehr bisher.

Ist auch mein erstes Metroid Prime Spiel.

Wenn man wirklich noch nie ein Prime gespielt hat, ist Beyond zum Einstieg wohl wirklich die beste Wahl, danach wird's nämlich nur besser. ;)

Jetzt mal ohne spaß, weil ich wirklich nie ein Prime gespielt habe. Wäre Prime4 nen Anfang um zu gucken ob es spaß macht?
Prime 4 ist deutlich linearer und hat einige zweifelhafte Designentscheidungen. Wenn du ein Metroid Prime in Reinform ausprobieren möchtest, unbedingt noch das Prime Remaster spielen.

Jetzt mal ohne spaß, weil ich wirklich nie ein Prime gespielt habe. Wäre Prime4 nen Anfang um zu gucken ob es spaß macht?
Wenn einem die Wüste nicht den Spaß verdirbt, könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Kann andersrum aber auch sein, dass man besonders bei Teil 1 und 2 mit dem Serientypischen Gefühl von Isolation und Einsamkeit dann nix anfangen kann, denn davon ist in Beyond nicht mehr viel übrig.
Schwierig zu beurteilen, sollte auch nur ein kleiner Witz von mir sein, Prime 4 gilt halt als der schwächste Teil, aber wenn man den zuerst spielt, hat man zu dem natürlich auch ne andere Ansicht bzw. Bindung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom