PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nope

Bisher hat die Xbox Showcase ne 8 von 10 und hinter der SoP

Viel zu viele Lückenfüller a la Updates zu alten Games und keine echten exckusives. 1. Da hatte Sony mit 3 Games exckusive schon mehr

Natürlich ist das Xbox Showcase viel besser und interessanter als die State of Play xD

Lückenfüller gibt es kaum bis gar keine. Was kann MS dafür das Sony keine GaaS- Games hat :rofl3:

Und was juckt mich das ob ein Game exklusiv ist oder nicht. Ich hab eh alle Plattformen.

Glaub MS hat selber keine Hoffnung in Gears mehr. Schau dir mal optik und animationen an, ich als Gears Fan der ersten Stunde bin etwas schockiert.
Die haben UE5 und sieht aus wie Batman vor 10 Jahren 🤔
Aber gekauft wirds trotzdem für PC.
Warum kaufst du es dann auf PC? Plötzlich tauchen hier komische Gestalten auf die man nie gesehen hat xD

das Xbox Showcase ist jedenfalls auch nicht schlechter als die SoP.

sind ja schon viele wertige Games dabei.

Blöd halt, dass die bis auf Gears auch alle für die PS5 erscheinen und wir hier im Grunde eigentlich fast eine zweite SoP sehen. ;)

Double Win for Sony. :goodwork:

das Xbox Showcase ist jedenfalls auch nicht schlechter als die SoP.

sind ja schon viele wertige Games dabei.

Blöd halt, dass die bis auf Gears auch alle für die PS5 erscheinen und wir hier im Grunde eigentlich fast eine zweite SoP sehen. ;)

Double Win for Sony. :goodwork:

Und alles und noch mehr für PC :coolface:

Die Show ist sehr mau

Viele dlcs, wenig wirkliche Überraschungen, State of decay 3 entstammt aus einem Xbox one build. Gears Xbox exckusive damit einige Xbox only Spieler beruhigt werden aber für 1 solches Game kauft keiner mehr die Xbox

Zurück
Top Bottom