PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ob Blade wohl am Ende kommt? :ol:
Rausschmeisser P6. Wenn nicht:

Chester Cheetah Shrug GIF by Frito-Lay

ich dachte das soll laut Leakern nicht kommen?
Laut Leakern auch kein Auftritt von Ninja Theory

Ich habe aktuell aber auch sowas kein Bock auf Blade, das wird doch eh nur ein Wolverine mit anderen Skin :ugly:

Anscheinend.

Ich hätte gern gears e day auf ps5 gehabt da ich digital ne Spielebibliothek Aufbau und Gears reloaded hab...

Aber Microsoft will ein Zeichen setzen indem sie 1 Spiel Xbox exckusive machen. Wow
Glaub MS hat selber keine Hoffnung in Gears mehr. Schau dir mal optik und animationen an, ich als Gears Fan der ersten Stunde bin etwas schockiert.
Die haben UE5 und sieht aus wie Batman vor 10 Jahren 🤔
Aber gekauft wirds trotzdem für PC.

Nope

Bisher hat die Xbox Showcase ne 8 von 10 und hinter der SoP

Viel zu viele Lückenfüller a la Updates zu alten Games und keine echten exckusives. 1. Da hatte Sony mit 3 Games exckusive schon mehr

Eine Show wird doch nicht gut bewertet, weil es "viele" (lol 3) Exklusivtitel hat, demnach muss Nintendo ja ne 100/10 bekommen und es gab seit Jahrzehnten keine gute Show mehr :coolface:

Zurück
Top Bottom