Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Minecraft?Jetzt kommt das geile Zeug![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minecraft?Jetzt kommt das geile Zeug![]()

ich dachte das soll laut Leakern nicht kommen?Ob Blade wohl am Ende kommt?![]()
Nach 40min ernüchternde Bilanz, da boten SGF und SoP mehr.

Was ein QuatschNach 40min ernüchternde Bilanz, da boten SGF und SoP mehr.

das ist aber leider nun wirklich nicht schwer gewesenDie State of Fail wurde schon nach 15 Minuten pulverisiert![]()

Rausschmeisser P6. Wenn nicht:Ob Blade wohl am Ende kommt?![]()
Laut Leakern auch kein Auftritt von Ninja Theoryich dachte das soll laut Leakern nicht kommen?
Ob Blade wohl am Ende kommt?![]()
Glaub MS hat selber keine Hoffnung in Gears mehr. Schau dir mal optik und animationen an, ich als Gears Fan der ersten Stunde bin etwas schockiert.Anscheinend.
Ich hätte gern gears e day auf ps5 gehabt da ich digital ne Spielebibliothek Aufbau und Gears reloaded hab...
Aber Microsoft will ein Zeichen setzen indem sie 1 Spiel Xbox exckusive machen. Wow
Die State of Fail wurde schon nach 15 Minuten pulverisiert![]()
Glaub ja
Also Microsoft weiterhin full third Party mit einer Ausnahme

Nope
Bisher hat die Xbox Showcase ne 8 von 10 und hinter der SoP
Viel zu viele Lückenfüller a la Updates zu alten Games und keine echten exckusives. 1. Da hatte Sony mit 3 Games exckusive schon mehr

Wenn das so weiter geht, dann hat die SGF Show klar gewonnen - und zwar mit Abstand
Eien Show wird doch nicht gut bewertet, weil es "viele" (lol 3) Exklusivtitel hat, demnach muss Nintendo ja ne 100/10 bekommen und es gab seit Jahrzehnten keine gute Show mehr![]()