Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Chapeau Kimi Antonelli, Mega Leistung von ihm seit einiger Zeit.

Hamilton und Hadjar auch starkes Ergebnis.

Immerhin konnte Piastri noch was Punkte holen aber Norris zum 2. Mal in Folge ein DNF. Die Zuverlässigkeit muss definitiv wieder zurück kommen und dann ist die Performance auch verbesserungswürdig.

Boah Russel und sein Petzen-Modus. Da sieht man es doppelt gerne, wie Kimi ihn aktuell bügelt.

Die petzen doch alle.

russel wird spätestens nach diesem rennen maximal frustriert sein.

ham :goodwork:

Russell ist komplett gebrochen. Vielleicht muss Mercedes den wieder erstarkten Hamilton zurückholen. :coolface:

Sehr starkes Rennen von Antonelli und ebenfalls eine gute Leistung von Hamilton. Russell hingegen… da fehlen einem komplett die Worte wie schwach der derzeit ist. Erschreckend.

George " I was forecasted to win the championship " Russel

das muss nochmal sein

bIiU1.jpg

Wenn Kimi WM wird, mach ich sein Gesicht als Avatar, versprochen xD

Leclerc wird ab kommendem Rennen auf die Bremskonfiguration von Hamilton zurückgreifen. Interessant.

Mir reicht schon das ich immer wusste das er in dem Alter noch mithalten kann mit den Jungs. Was wäre erst wenn die 4 Jahre Graundeffekt nicht gewesen wären wo er echt mit seinem Drivingstyle probleme hatte. Hätte zwar kein Auto für ne WM gehabt, da der Mercedes schlecht war und letztes Jahr der FER der schlechteste in den Jahren, aber einige mehr Podiums und Siege hätte er auf dem Konto. Da bin ich mir sicher.

Das ist halt auch einfach Blödsinn, Leute wie Hamilton abzuschreiben. Jeder Fahrer hatte mal Autos, mit denen er nicht so gut klar kam. Das gilt für einen Hamilton genauso wie für einen Alonso oder Schumacher.

Hülkenberg bekommt eine Strafe wegen dem Unfall mit Sainz. Er fällt dadurch aus den Punkten.

Perez erbt dadurch den 10. Platz aber bekommt ebenfalls eine Strafe weil er beim Restart nicht richtig in seiner Grid Box stand.

Alonso landet durch die Strafen von Hülkenberg und Perez auf Platz 10 und holt einen Punkt für Aston Martin.

Alpine hat nach dem Rennen die Boxeneinfahrt vermessen. Die wollen beweisen, dass Gasly das Speed Limit nicht überschritten hat.

Verrückt, nicht Mercedes stellt den derzeit besten Motor, sondern Red Bull. Mercedes darf jetzt ein Upgrade durchführen und Ferrari, Audi und Honda dürfen zwei Upgrades durchführen. Da hat ein „Getränkehersteller“ alle etablierten Autohersteller mal so eben vorgeführt. xD

Verrückt, nicht Mercedes stellt den derzeit besten Motor, sondern Red Bull. Mercedes darf jetzt ein Upgrade durchführen und Ferrari, Audi und Honda dürfen zwei Upgrades durchführen. Da hat ein „Getränkehersteller“ alle etablierten Autohersteller mal so eben vorgeführt. xD
Das kommt überraschend, umso schlechter muss das Auto sein - wobei es hier in die richtige Richtung geht.

Mercedes Auto ist dann noch besser, als vorher angenommen. Dazu kommt eben noch das Energie Management.

Zurück
Top Bottom