Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

ich finde yoshi spiele jedes mal recht ähnlich. Wüsste nun nicht welches yoshi spiel davor actionreicher war.

Hier hast du halt die mechanik dass sich die levels nach und nach aufbauen aber im grund genommen ist es die yoshi formel.
Naja, der Rätselanteil und die eher offene/kreative Herangehensweise macht es schon ziemlich einzigartig bei der IP

Kam durch Länderspiel, Gothic und andere Sachen dieses WE bisher leider nicht so zum spielen, aber ein Level war gestern doch noch drin.
Bin nun auch bei gut 30 Stunden angekommen und hat definitiv Chancen am Ende mein GotY zu werden.

Hoffentlich werden nachfolgende Teile in eine ähnliche Richtung gehen. Nach all der Zeit endlich mal wieder ein richtig geiles Yoshi-Game - das ich das noch erleben durfte. :banderas:

Ich wollt einfach sowas wie Yoshi s Island und kein wir probieren was neues Spiel.

Ist ja schön, dass es hier manchen gefällt aber das ist kein Yoshi J&R wie früher

Ja und ich habe mir in der Tat kein einziges Video zuvor angesehen, da ich nicht gespoilert werden wollte

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Ich wollt einfach sowas wie Yoshi s Island und kein wir probieren was neues Spiel.

Ist ja schön, dass es hier manchen gefällt aber das ist kein Yoshi J&R wie früher
Ich war anfangs überrascht dass es etwas anders ist und ohne koop. Bisschen schade jedoch hat mir das spiel bisher ansonsten überdurchschnittlich gut gefallen, daher wird es auf alle fälle durchgespielt.

Zurück
Top Bottom