Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Warum kündigt Nintendo seine Directs immer so kurzfristig an? Auch die Sache mit Star Fox fand ich total merkwürdig meiner Meinung nach. Spricht doch nichts dagegen, solche Veranstaltungen frühzeitig anzukündigen. Wo liegt da eigentlich das Problem?
Was wäre bei sf anders gewesen, hätten sie es 4 tage vorher angekündigt ?
 
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Warum kündigt Nintendo seine Directs immer so kurzfristig an? Auch die Sache mit Star Fox fand ich total merkwürdig meiner Meinung nach. Spricht doch nichts dagegen, solche Veranstaltungen frühzeitig anzukündigen. Wo liegt da eigentlich das Problem?
Weil damit offensichtlich mehr Hype erzeugt wird, vor allem auch im Vorfeld. Ich meine jeder wartet auf die Ankündigung und wenn sie dann kommt, explodiert quasi das Internet. War schon immer so gewesen.
 
Weil damit offensichtlich mehr Hype erzeugt wird, vor allem auch im Vorfeld. Ich meine jeder wartet auf die Ankündigung und wenn sie dann kommt, explodiert quasi das Internet. War schon immer so gewesen.
Ich würde lieber einen Monat lang auf den Tag hinfiebern, als darauf zu hoffen, dass überhaupt etwas angekündigt wird.
 
Ich bin gespannt, ob heute bei der MS Präsentation auch was Switch 2 relevantes dabei ist.
Freuen würde ich mich über etwas zu Fallout, Flight Simulator, oder das gerüchtelte neue Spyro. Aber erwarten tuh ich lieber nichts.
 
Wird auch dienstag geteasert 🥳
Nee, lass mal stecken und dann vergehen wieder Jahre....

PS: Nash Weedle....🤣 Lese ich jetzt erst....lag die Fehlfarbe eigentlich irgendwann mal richtig?

@Louie: Kommen kann viel....brauch ich eines in der Form von 4....weiß nicht, momentan irgendwie nicht....
Jetzt erstmal was fluffig geiles in 2D!
 
Ich verstehe die problematik nach wie vor nicht.

Nintendo stellt her und vertreibt. Dementsprechend kündigen sie ihre spiele an wie andere eben auch.

Oder wie sollten sie anderweitig ankündigen oder wie sollen sie das besser machen ?

Ich habe 5 sekunden überlegt und komme nicht darauf.
 
Ich verstehe die problematik nach wie vor nicht.

Nintendo stellt her und vertreibt. Dementsprechend kündigen sie ihre spiele an wie andere eben auch.

Oder wie sollten sie anderweitig ankündigen oder wie sollen sie das besser machen ?

Ich habe 5 sekunden überlegt und komme nicht darauf.
Sie sollen ihren Direct Zyklus einhalten verdammt nochmal! :sorry: :coolface:
 
Laut den CW Experten kann kein MP5 kommen ☝🏼
Das müsste mal jemand Nintendo sagen, glaube ich.
1. Erst mal abwarten, wäre aber schön.
2. Es wurde doch nur angezweifelt, ob es nach Beyond noch mit Prime weitergeht.
Ich erinnere mich jetzt nicht daran, dass hier irgendwelche "Experten" mehr zu wissen glaubten.
 
Zurück
Top Bottom