Horror-Games Stammtisch

OK 2....Alien und Silent Hill, bei ILL noch ein Fragezeichen. Rest kannst in die Tonne kloppen. :coolface:
 
Hat jemand schon Ground Zero gezockt?


Soll wie ein klassisches Resi sein mit modernen Elementen. Sieht interessant aus!


Klingt unfassbar fantastisch, hab heute das Video von Landsquid gesehen. Er ist enorm begeistert und war auch enorm angetan. Wie die klassischen Resi-Titel, feste Cam, Präsentation usw., genau das, was ich in dem Genre bevorzuge. :banderas: Würde es gern auf der S2 sehen, schlage aber wohl auf Series X/ps5 schon mal zu. :)

 
Zurück
Top Bottom