Brod
L99: LIMIT BREAKER
Twist für den Würfel brauche ich schon..weil so einen Würfel namens Frank ernst nehmen in dem Setting...schwierig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich an dem Würfel am meisten stört, ist, dass er für mich die Immersion der Spielwelt zerstört. Als ich ihn im Trailer gesehen habe, war ich direkt raus. Er wirkt in dieser Welt einfach völlig deplatziert, vor allem in einem Trailer, der so viel Ernsthaftigkeit, Gewalt und eine düstere Atmosphäre vermitteln will. Genau deshalb fällt der Würfel für mich so negativ auf und passt irgendwie nicht in das Gesamtbild. Alles andere war geil .....Twist für den Würfel brauche ich schon..weil so einen Würfel namens Frank ernst nehmen in dem Setting...schwierig.

Warum soll es die Immersion stören? Wir reden von einem Fantasyspiel in welchem man regelmässig die Götter der Antike usw. abschlachtet. Aber ein sprechendes Schwert/Bänder bzw. ein sprechender Würfel sollen plötzlich ein Problem sein. Man kann eigentlich über die ganzen Pseudo Social Media Diskussionen nur noch müde den Kopf schütteln.Die sprechenden Bändchen am Schwert sind für die Immersion aber okay?![]()
Mit dem Marketing gebe ich dir Recht, aber ansonsten kann ich deine Meinung nicht teilen.

In ihrem Stream, wo sie Live auf die Trailerpremiere reagiert hat, sagte sie "This is the Game i wrote", oder "Yes, i wrote this Game!".Hat doch niemand behauptet das sie dass alleine geschrieben hat.
Sie schreibt ja auch das sie da 4 Jahren full time dran gearbeitet hat, aber eben nicht lead writer ist und das Studio ja auch mittlerweile verlassen hat.
Das sie relativ bekannt ist, fand ich das interessant zu erwähnen.

Nein?Hilft es euch, wenn ich euch sage, dass der Cube Phranque heißt und nicht Frank?![]()

Das meine ich doch. Lila, sprechende Bändchen am Schwert sind okay, aber bei nem sprechenden Geleewürfel wird die Grenze gezogen.Warum soll es die Immersion stören? Wir reden von einem Fantasyspiel in welchem man regelmässig die Götter der Antike usw. abschlachtet. Aber ein sprechendes Schwert/Bänder bzw. ein sprechender Würfel sollen plötzlich ein Problem sein. Man kann eigentlich über die ganzen Pseudo Social Media Diskussionen nur noch müde den Kopf schütteln.

Beide Aussagen von deiner Seite sind nicht korrekt. Weder hat sie gesagt sie hätte das komplette Game geschrieben. Sie hat klar über das Team gesprochen und Teilelemente, die sie gepitcht hat und Dinge die übernommen wurden und Dinge die nicht übernommen wurden.In ihrem Stream, wo sie Live auf die Trailerpremiere reagiert hat, sagte sie "This is the Game i wrote", oder "Yes, i wrote this Game!".
Das man daraus erstmal schließen könnte, dass sie es auch wirklich selbst bzw. alleine geschrieben hat, finde ich nun nicht verwunderlich. Kurios wurde es aber dann, als sie sagte, sie wäre schon seit 4 Jahren raus.
Am Ende ist der Würfel Kratos, Fertig

Mit dem letzten Teil hast du vollkommen Recht, da hatte ich einen Dreher.Beide Aussagen von deiner Seite sind nicht korrekt. Weder hat sie gesagt sie hätte das komplette Game geschrieben. Sie hat klar über das Team gesprochen und Teilelemente, die sie gepitcht hat und Dinge die übernommen wurden und Dinge die nicht übernommen wurden.
Und sie war 4 Jahre dort und ist ca. 1,5 Jahre raus.
Also Quellen prüfen bitte!

Ich will nur mal kurz daran erinnern das wir im orginal GoW nen sprechenden Kopf ohne Körper hatten.
Ein sprechender Gamecube mit Schwert, naja da braucht man sich nicht um realismus zu scheren.
Komischerweise wird es hier eher negativ betrachtet?!? In anderen Spielen wurde ein Würfel mit Messer total gefeiert!
=
![]()
LoL![]()
Ich hab den stream komplett gesehen. Wie kann man da was missdeuten?Mit dem letzten Teil hast du vollkommen Recht, da hatte ich einen Dreher.
Was den Rest betrifft: Wo sage ich, dass sie das Game nach eigener Aussage wirklich selbst geschrieben hat?
Ich sagte, ihre Aussagen, die so im Stream von ihr getätigt wurden, können anders gedeutet werden.