PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Top 10 für mich wären:
RE: Veronica (ja, kein Code mehr, warum auch immer)
Alien Isolation 2
Turtles The Last Ronin
Virtua Fighter
Gundam
1666 Amsterdam
Blood Message
Stellar Blade Bloodrain
Guild Wars 3
Tomb Raider

Weiterhin interessant sind
Chronicles Medieval
gen Atlas
Dawnwalker
Clutch
Star Wars XCom (und das sage ich als nicht Star Wars Fan, was soll ich sagen, ich mag XCom :coolface: )
Mafia DLC
MH Wilds DLC
Crossfire
Turok
Und zu sehen wie man FF7 weiter verunstaltet und wie es endet :coolface:

Achso und nach dem Trailer hab ich mir Lords of the Fallen 2 auf die Wunschliste gesetzt. Hatte ein paar Argumente und damit meine ich nicht dass es nicht mehr epic exklusiv ist (wobei das auch dazu beitrug) :coolface:

Ach mist, mir fällt gerade ein, dass ich Ace Combat 8 in der Top 10 vergessen habe (das wird ein Day1 Kauf), damit würde Tomb Raider rausfliegen.

Wenn man eins am SGF kritisieren kann, dann das es zu wenig Gameplay gab. Da war FF7 Part 3 schon ne tolle Ausnahme.

Turtles Trailer war quasi nichts.

Bei Turtles liegt es aber auch daran, weil PlatinumGames übernommen hat. Die 2023 von Black Forest Games und THQ Nordic angekündigte Version des Spiels befindet sich nicht länger in Arbeit.

Wird also leider noch ein paar Jahre dauern, ist ja quasi eine Neuproduktion.

Übrigens bestätigt Shinobi nochmal, dass Intergalactic 2027 erscheinen soll. Durch die Blume:

Screenshot-20260606-1016152.png

Bei Turtles liegt es aber auch daran, weil PlatinumGames übernommen hat. Die 2023 von Black Forest Games und THQ Nordic angekündigte Version des Spiels befindet sich nicht länger in Arbeit.
PG haben sich mit ihren letzten Projekten ja wieder einigermaßen gefangen….da kann man hoffentlich einiges erwarten

PG haben sich mit ihren letzten Projekten ja wieder einigermaßen gefangen….da kann man hoffentlich einiges erwarten

Es ist auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung gegenüber Black Forest Games und der einzige Grund warum ich mit der Ankündigung mehr als positiv überrascht bin.

Ja gut, hat ja jetzt nichts mit Intergalactic zu tun. Mal davon ab, dass es immer Verschiebungen geben kann. Schreier hatte es auch bestätigt.

Die einzigen die wissen wann es erscheinen wird, sind die CEOs, weil die schmeißen es auch unfertig raus, wenn sie wollen oder müssen (siehe Gothic).
Ich glaube aber nicht dass Sony hier ein kaputtes Spiel veröffentlichen will, wenn die Entwickler nicht fertig sind, wird es verschoben. Solche langen Termine in die Zukunft hinein sind gerade bei Softwareprodukten immer schwierig.

Von daher: Wolverine wurde 2021 angekündigt und es kommt erst dieses Jahr raus, von Intergalactic hat man bisher auch noch nicht so viel von gesehen, man weiß quasi gar nichts :coolface:

Die einzigen die wissen wann es erscheinen wird, sind die CEOs, weil die schmeißen es auch unfertig raus, wenn sie wollen oder müssen (siehe Gothic).
Ich glaube aber nicht dass Sony hier ein kaputtes Spiel veröffentlichen will, wenn die Entwickler nicht fertig sind, wird es verschoben. Solche langen Termine in die Zukunft hinein sind gerade bei Softwareprodukten immer schwierig.

Von daher: Wolverine wurde 2021 angekündigt und es kommt erst dieses Jahr raus, von Intergalactic hat man bisher auch noch nicht so viel von gesehen, man weiß quasi gar nichts :coolface:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Gameplays :coolface:

Intergalactic-The-Heretic-Prohpet-Tati-Gabrielle.jpg

Aktuelle Youtube Views, diese Woche(Games):

GoW Laufey 6 Mio (PS Kanal) / 477.000 (IGN) / 411.000 (ESP PS Kanal)
Wolverine 5,3 Mio (PS Kanal) / 939.000 (Marvel) / 700.000 (IGN)
Tomb Raider 2,3 Mio (offizieller Kanal) / 1,2 Mio (PS Kanal)
Resi CV 2,2 Mio (PS Kanal) / 1 Mio bei Gamespot / 780.000 beim (RE Kanal)
GoW Introducing Faye 1,7 Mio (PS Kanal)
Until Dawn 2 1,2 Mio (PS Kanal) / 450.000 (IGN)
GoW Meet the Cast 966.000 (PS Kanal)
Stellar Blade Blood Rain (IGN Kanal) 697.000
Rayman 695.000 (PS Kanal)
FF7 Revelation (Japan SE Kanal) 593.000 + 408.000 / 413.000 + 298.000 (FF Kanal) (waren ja jeweils zwei Trailer)
ILL 577.000 (PS Kanal)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Youtube Views, diese Woche(Games):

GoW Laufey 6 Mio
Wolverine 5,3 Mio
Tomb Raider 2,3 Mio (offizieller Kanal)
Resi CV 2,2 Mio / 1 Mio bei Gamespot / 780.000 beim RE Kanal)
GoW Introducing Faye 1,7 Mio
Until Dawn 2 1,2 Mio
Tomb Raider 1,2 Mio (PS Kandal)
GoW Meet the Cast 966.000
Wolverine (Marvel Kanal) 939.000
Stellar Blade Blood Rain (IGN Kanal) 697.000
Rayman 695.000
FF7 Revelation (Japan SE Kanal) 593.000 + 408.000 / 413.000 + 298.000 (FF Kanal) (waren ja jeweils zwei Trailer)
ILL 577.000

Danke Sony. :banderas:

Ohh Mann ... wo man gedacht hat endlich homo Klischees wie Tunte etc überwunden zu haben kommst du als Lesbe jetzt mit hetro Klischees daher

Ich bin für Akzeptanz und das man den Partner/die Partnerin so lieben soll wie er/sie ist, ohne jemanden zu verbiegen und seinen Bedürfnissen anzupassen und du kommst mit Hetero-Klischees. Das ist auch schon wieder so ein typischer C-One Move. :coolface:

Bessere Wertungen als die SoP, war aber auch klar :banderas:

Bessere Wertungen als die SoP, war aber auch klar :banderas:
Allein die Haare von Faye haben das langweilige Summer Game fest rasiert. Summer Game Fest - Spiele ohne Gameplay xD

Morgen wird Xbox Summer Game Fest rasieren.

Xbox und Playsi = Liebe :love:

Zurück
Top Bottom