PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
natürlich stieg jeder (S)MT Fan mit den ersten Teilen ein :coolface:

Yea Right GIF

ich würd sagen erst mit persona 4 hat die serie so ein bisschen mainstream erfolg bekommen und der richtige durchbruch kam erst mit p5

du liegst weiterhin falsch und verwechselst bei GoW vermutlich die inszenierung mit der Grafikleistung (die bei GoW nun wirklich keine Bäume ausreißt, das hat die PC Version von GoWR auch schon geschafft)
kann sein das du als PCler es mit anderen Augen siehst.

Finde bei Laufey die inszenierung, charaktermodelle, die unzähligen Details, die Effekte und brachiale Cineastischen Kämpfe beeindruckend. Ich mag sowas. Auch James bond gefällt mir in der Hinsicht weil es so cineastisch ist.

kann sein das du als PCler es mit anderen Augen siehst.
du meinst ich sehe Grafik wie sie ist?

Ja, das tue ich in der Tat ^^

Finde bei Laufey die inszenierung, charaktermodelle, die unzähligen Details, die Effekte und brachiale Cineastischen Kämpfe beeindruckend. Ich mag sowas. Auch James bond gefällt mir in der Hinsicht weil es so cineastisch ist.
Du hast bei Laufey ja auch behauptet, dass es die beste Hair Tech hätte, dabei habe ich dir ja schon per Video bewiesen, dass selbst Star Citizen vor 2 Jahren die bessere Hair Tech hatte, und die ist auch noch anpassbar per Charakter Editor :coolface:
Ist aber unfair, klar kann Star Citizen die bessere Hair Tech haben, da die ungewöhnlich mehr Hair strands physikalisch animieren können und die PS5 einfach nicht die CPU Leistung für sowas hat und da halt stark getrickst werden muss ^^

Siehe auch:

Ja aber haben doch alle neuen Atlus Games . SH2,Smtv5,persona3,5,Metaphor,Unicorn Overlord

Manchmal aber auch eher so semi geil und eher roboterhaft, der Situation unpassend oder steif. Als ob ne KI es übersetzt hat (was wahrscheinlich auch bei 90% aller deutschen JRPG Übersetzungen der Fall ist).

Also ich bin guter Hoffnung ….metaphor hat’s ja z.B. gut getan

Metaphor war z.b. so eine Art Spiel wo ich direkt an ne KI dachte :coolface:

Manchmal aber auch eher so semi geil und eher roboterhaft, der Situation unpassend oder steif. Als ob ne KI es übersetzt hat (was wahrscheinlich auch bei 90% aller deutschen JRPG Übersetzungen der Fall ist).
Lieber KI als Activist Localizer, die eigene Ideologien und Weltbilder einbauen.

eine weitere serie die nachweislich und historisch auf playstation zu hause ist, aber sega soll sich die MS kohle holen das geht schon in ordnung :goodwork:

Ja aber Sega entscheidet immer noch wie sie mit der IP verfahren. Das gleiche bei Capcom.

Ich finds jetzt nicht schlimm, dass diese nicht auf Sonys Event die Games zeigen. Morgen ist ja XBOX Showcase. Da dürften noch einige geile Games gezeigt werden. Wenn Persona 6, Gears und Fable kommen wirds großartig. Und sicherlich sind noch paar Überraschungen dabei.

b62c6e4b6f05.webp

"Remove the GoW from the title and you have no way of knowing its is supposed to be a GoW game. Because its not. Its a generic fantasy game"

hm ja, recht hat der Kommentar
Was ist das Problem?

Charaktere, Stil, Geschichte und Co. rausnehmen und du hast immer irgendein "generic game". Was für eine Überraschung.

Zurück
Top Bottom