Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Der dicke aus 13 sah cooler aus. Ich kenne die Lore dahinter nicht, ist das sein Sohn/Schüler?

Die Maske wird immer weiter gegeben, das ist quasi ein Titel.

Der erste Mr. Karate war Takuma Sakazaki, der Vater von Ryo und Yuri, der seine Identität geheim halten wollte.
Der zweite Mr. Karate war Ryo, sein Vater hat den Titel an ihn weiter gegeben
und jetzt ist es Robert Garcia, der beste Freund und Rivale von Ryo

Grappler Baki Gastcharakter für Tekken :ugly:

HJHZi2fXYAE-o-X

Bin dann mal gespannt, ob er ingame dann auch so hässlich aussehen wird :ugly:

Kannst dir echt nicht ausdenken mit den Crap Gastcharakteren bei Tekken 8. :fp:
Wobei in dem Fall Grappler Baki am häufigsten gewünscht wurde (habe ich auch erst nicht geglaubt :ugly: ) und das für Fans wohl das beste Ergebnis war.

Aber die aktuelle Character Season bei Tekken sieht absolut nach Müll aus imho :ugly:

Avatar Legends wurde auch minimal nach hinten verschoben, dazu gibt es (schon wieder eine closed) Beta für Vorbesteller.

Minute 20:40 gibt es kurz Ingame Kampf.

Das sieht so gut aus :D

Und die machen Street Fighter 6 beim World Tour Mode ein wenig nach (nur kann man afaik keine eigenen Charaktere erstellen)

Ich verstehe den Trend, andere Genres in Fighting Games zu bringen um sie interessant zu machen, nicht so richtig. Warum nicht einfach ein separates vollwertiges Spiel zusätzlich zum Fighting Game, dadurch stärkt man die IP und weitet sie aus. Mir fällt kein anderes Genre ein wo das gemacht wird.

So holen die halt alle Casuals an Bord, mit reinen Arcademodus oder barebones Content bekommt man keine Käufer (wie Dead or Alive bewiesen hat) - Street Fighter 6 hat es vor gemacht, alle anderen machen es zu recht nach.
Und auf so einer Show kann man halt mit Story Cinematics punkten :ugly:

Die Logik stimmt aber nicht mit den Zahlen überein. Mk11 und Tekken 7 haben jeweils ca 15m Einheiten verkauft. Bei Mk11 lag das sicherlich nicht an der Krypta in der man zum ersten Mal mit einer Figur aus der third perso Ansicht herumlaufen konnte und T7 story mode brauchen wir nicht erwähnen. SF6 hat eine große aktive playerbase aber die verkaufszahlen sind von den 15m sehr weit entfernt.

Es scheint ja nicht nur Cinematic zu sein sondern ein Spiel im Spiel. Warum dann nicht gleich auf sowas wie fortnite setzen, jeder der frustriert ist das er keine Kombos kann knallt sich Im extra modus halt gegenseitig ab. Damit erreicht man dann wirklich die Massen.

was sind das wieder für shills :realenton:

hauptsache wieder unbedingt die normies mit ins boot holen wollen. der artstyle, das ui, etc einfach schrecklich was man aus vf gemacht hat

Zurück
Top Bottom