Becks
L16: Sensei
Ich hoffe echt, dass sie bei Alien Isolation 2 auch so ein tolles Interface hinbekommen. Teil 1 war so stylisch und ein tolles Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 war mega. Super Ankündigung.Ich hoffe echt, dass sie bei Alien Isolation 2 auch so ein tolles Interface hinbekommen. Teil 1 war so stylisch und ein tolles Spiel.
Und so haben alle was zu tun - die einen meckern, die anderen freuen sich.
Dann spar es dir halt. Dieses ganze mimimi ist wirklich unerträglich! Die ganze Woche kommt über diverse streams eine fantastische Bandbreite an Games. Echt nur nochDas Event hätte ich mir echt sparen können und es ist einfach immer wieder schockierend wie viele Spiele rein über ihre Präsentation punkten wollen.
was einige hier absondern....Dann spar es dir halt. Dieses ganze mimimi ist wirklich unerträglich! Die ganze Woche kommt über diverse streams eine fantastische Bandbreite an Games. Echt nur nochwas einige hier absondern....
Kenne auch keine andere Community die so anstrengend und nervig ist wie die gaming Community, gefühlt nur noch Geheule über wirklich alles.

Dann spar es dir halt. Dieses ganze mimimi ist wirklich unerträglich! Die ganze Woche kommt über diverse streams eine fantastische Bandbreite an Games. Echt nur nochwas einige hier absondern....

Kenne auch keine andere Community die so anstrengend und nervig ist wie die gaming Community, gefühlt nur noch Geheule über wirklich alles.
ihr stellt euch beide an nur weil mir und anderen die Spiele nicht zusagen.Dann spar es dir halt. Dieses ganze mimimi ist wirklich unerträglich! Die ganze Woche kommt über diverse streams eine fantastische Bandbreite an Games. Echt nur nochwas einige hier absondern....
Jeder kann hier seine Meinung sagen. Nicht gleich beleidigt sein. 
Na herzlichen Dank....ihr stellt euch beide an nur weil mir und anderen die Spiele nicht zusagen.Jeder kann hier seine Meinung sagen. Nicht gleich beleidigt sein.
Ich mag euch beide. Deshalb gebe ich der Show aus Liebe zu euch beiden eine 4/10. Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.
![]()

ich hab alles angeschaut. Was soll ich machen wenn mir die Games diesmal nicht zusagen. Fand die SOP diesmal sehr gut. Mal abwarten was morgen passiert.Na herzlichen Dank....
Man, über die ganze Woche kommen so viele unterschiedliche Games. Meine Liste ist jetzt schon irre lang....Indies, Blockbuster, AA....
Finde es komisch, dass man nix für sich findet. Gibst du dir alle streams?
Leute jammern über Leute die jammern
Die quadratur des Kreises![]()

Da ich nicht alles gesehen habe. Gab es neue metroidvania /platformer?
Hmm, schade, aber danke. . Das habe ich schon mitbekommen, dass ehe metroidvania thread.Silent Planet, wurde aber nicht neu vorgestellt, den Reveal gab es letzten Monat.
![]()
Silent Planet - Elegy of a Dying World on Steam
Silent Planet is an exploration-focused, gothic sci-fi metroidvania rooted in Cosmic Horror. Explore the claustrophobic corridors of a massive underground complex filled with the remnants of technological and biological horrors created by a dead civilization.store.steampowered.com
Sonst sieht es glaube ich mau aus.
Nein nur irgendwie Unverständnis, da über die ganze Woche so viele Games präsentiert werden....Leute jammern über Leute die jammern![]()
Die quadratur des Kreises![]()