Summer Game Fest 2026

Das Event hätte ich mir echt sparen können und es ist einfach immer wieder schockierend wie viele Spiele rein über ihre Präsentation punkten wollen.

Resident Evil Veronica
Final Fantasy 7 Revelation
Crossfire
1666 Amsterdam
Stellar Blade

Für mich am interessantesten. Einige andere Games kommen auch mal auf die Wishlist. Solide Show mit typischen Hängern zwischendurch, außerdem war der Stream Müll. 8/10

Das Event hätte ich mir echt sparen können und es ist einfach immer wieder schockierend wie viele Spiele rein über ihre Präsentation punkten wollen.
Dann spar es dir halt. Dieses ganze mimimi ist wirklich unerträglich! Die ganze Woche kommt über diverse streams eine fantastische Bandbreite an Games. Echt nur noch :fp: was einige hier absondern....

Dann spar es dir halt. Dieses ganze mimimi ist wirklich unerträglich! Die ganze Woche kommt über diverse streams eine fantastische Bandbreite an Games. Echt nur noch :fp: was einige hier absondern....

Kenne auch keine andere Community die so anstrengend und nervig ist wie die gaming Community, gefühlt nur noch Geheule über wirklich alles.

Wie geisteskrank sieht Stellar Blade 2 bitte aus? So hab ich mir immer ein Ghost in The Shell vorgestellt. Wäre das Ding ein OW Action Adventure wäre das tatsächlich mein MW Nr 1. Über Charadesign kann man streiten, aber insgesamt super stimmig.

Kenne auch keine andere Community die so anstrengend und nervig ist wie die gaming Community, gefühlt nur noch Geheule über wirklich alles.

Sag ich schon seit Jahren.
Gamer sind die mieseste Comunity die es gibt.
Und das NICHT weil alle Gamer miese Typen sind, sondern weil diese Bubble so riesig ist, das der kleine Anteil der toxischen Exemplare leider in die Zehn Tausende geht und so unheimlich laut und schrill sein kann.
Und unheimlich dämlich ....

Erinnere mich noch, wie die es geschafft haben EA zum schlimmsten Konzern der Welt zu wählen und dabei so Kaliber wie Exxon, Nestle, Blackrock und das US Söldnerunternehmen Balckwater, das für Miliardäre und Unternehmen überall auf der Welt Krieg führt, ausgestochen haben.
Weil denen irgendein DLC oder whatever nicht gepaßt hat. :fp:

So sieht es halt aus, wenn man keine Games mehr mag oder die nicht den eigenen Geschmack treffen :coolface:

ihr stellt euch beide an nur weil mir und anderen die Spiele nicht zusagen. xD Jeder kann hier seine Meinung sagen. Nicht gleich beleidigt sein.

Ich mag euch beide. Deshalb gebe ich der Show aus Liebe zu euch beiden eine 4/10. Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

:coolface:

ihr stellt euch beide an nur weil mir und anderen die Spiele nicht zusagen. xD Jeder kann hier seine Meinung sagen. Nicht gleich beleidigt sein.

Ich mag euch beide. Deshalb gebe ich der Show aus Liebe zu euch beiden eine 4/10. Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

:coolface:
Na herzlichen Dank....:coolface:

Man, über die ganze Woche kommen so viele unterschiedliche Games. Meine Liste ist jetzt schon irre lang....Indies, Blockbuster, AA....
Finde es komisch, dass man nix für sich findet. Gibst du dir alle streams?

Da ich nicht alles gesehen habe. Gab es neue metroidvania /platformer?

Na herzlichen Dank....:coolface:

Man, über die ganze Woche kommen so viele unterschiedliche Games. Meine Liste ist jetzt schon irre lang....Indies, Blockbuster, AA....
Finde es komisch, dass man nix für sich findet. Gibst du dir alle streams?
ich hab alles angeschaut. Was soll ich machen wenn mir die Games diesmal nicht zusagen. Fand die SOP diesmal sehr gut. Mal abwarten was morgen passiert.

REV, AI2, Crossfire und Info the Abyss waren meine Highlights. Da gab es aber noch anderes, was ich gerade vergessen habe. Müsste mir nochmal eine Spieleübersicht anschauen.

Da ich nicht alles gesehen habe. Gab es neue metroidvania /platformer?

Silent Planet, wurde aber nicht neu vorgestellt, den Reveal gab es letzten Monat.

Sonst sieht es glaube ich mau aus.

Silent Planet, wurde aber nicht neu vorgestellt, den Reveal gab es letzten Monat.

Sonst sieht es glaube ich mau aus.
Hmm, schade, aber danke. . Das habe ich schon mitbekommen, dass ehe metroidvania thread.

Leute jammern über Leute die jammern :coolface:

Die quadratur des Kreises ✊
Nein nur irgendwie Unverständnis, da über die ganze Woche so viele Games präsentiert werden....:kruemel:

@molambo: Metroidvanias kommen doch so schon zahlreiche siehe Release- und Wishlisten. Allerdings natürlich vornehmlich Indies. Allein Bloodstained 2 und das neue Castlevania und viele weitere noch 2026! :)

Zurück
Top Bottom