Summer Game Fest 2026

Fand die Show bis auf den Abschluss Downer mit FFVII ziemlich gut. Finde es grundsätzlich schwierig eine "Show" in der Games vorgestellt werden zu bewerten. Man hätte Code Veronica und Alien Isolation 2 allein vorstellen können und ich hätte trotzdem ne 10/10 gegeben. Also hahnebüchen, zocken kann das alles eh kein Mensch. Ich hab noch soviel Games der letzten 3 Jahre nachzuholen.

Grundsolide Show, hab aber nur die für mich interessanten Games geschaut und durch die Asien-Souls und Anime Games durchgezapped :coolface:

Auch wenn die Situation in der Industrie (wie überall wirtschaftlich) stark angespannt ist, ist es trotzdem ne geile Zeit für Games.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ne Playse, egal ob HH oder nicht, kommt mir nicht mehr ins Haus. Wenn ich wirklich alle Thirds zocken möchte, hole ich mir halt einen PC oder lass mir einen zusammenstellen.

Ganz seltsamer move auch das mh wilds für die sw2 kommt,capcom das aber nicht sagt..also in der show :D

Ist das nur ein Gerücht oder bestätigt?

Edit: Ah, cool!

Nur das die Remake Trilogie absolut großartig ist, wenn man sie tatsächlich spielt.

Komisch, meine 150 Stunden in beiden Titeln (zusammen) habe ich mir dann wohl eingebildet. Kannst dir deine Sprüche sparen, wenn du nicht weißt wer was gespielt hat.
Großartig sieht für mich tatsächlich anders aus. Nicht nur wurde den alten FF7 Fans vor dem Karren gestossen (das "es ist ein Remake" wird nie verziehen), vorallem Rebirth fühlt sich mehr wie ein MMO an mit seinem MMO-like Quests und Minispielen als Xenoblade. Und dann das Kampfsystem was ich nicht mag. Wollen wir hoffen das Teil 3 es besser macht (ich glaube da aber erstmal nicht dran).

Ich werde es mit Teil 3 auch zum Abschluss bringen (Pech für SE wenn da die PC Version von GTA6 erscheint), aber ich bin mir tatsächlich noch nicht sicher ob ich es mir direkt Day1 kaufen werde oder erst später in der Definitiven Complete Edition..oder im Sale.

teil 3 wird der selbe crap wie rebirth, nur noch größer bzw aufgebläht mit müll aktivitäten. mal sehen wie oft man welches minispiel diesmal in der main story quest wiederholen muss

trailer lässt mich absolut kalt mit seinem fokus auf popcorn action, und die ikonischen locations in generischer ue4 grafik und lighting zu sehen ebenso.

War ne sehr gute Show, auch wenn nicht so viel für mich dabei war, aber eine handvoll Spiele sind dennoch auf der Wishlist gelandet.

RE Veronica, gen Atlas, Stellar Blade 2 und FFVII Revelations sind meine Highlights der Show. Downwalker wird höchstwahrscheinlich gekauft. Der Rest spricht micht nicht 100% an.

7/10 von mir. Jetzt MS und Nintendo noch.

RE Veronica, gen Atlas, Stellar Blade 2 und FFVII Revelations sind meine Highlights der Show. Downwalker wird höchstwahrscheinlich gekauft. Der Rest spricht micht nicht 100% an.

Wieviel Zeit ich wohl diesmal in Guild Wars 3 verballern werde? :coolface:

Paramount Network Jamie GIF by Yellowstone

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese dümmlichen Bewertungen immer.
Viele tolle Games und das die ganze Woche. Aber bestimmte Leute können nur mimimi....:kruemel:

Man muss ja keine 10/10 raushauen aber wenn ich sowas wie 2/10 oder "schlechtestes Summer Game fest ever" lese....pff sry solchen Leuten kann man dann nicht mehr helfen, da frag ich mich ob diese Leute überhaupt noch was mit gaming anfangen können wenn da echt nix dabei war :D

Man kann sicher hier und da meckern und der Mittelteil was nicht der stärkste aber wenn man mal schaut was man dann doch alles gezeigt bekommen hat und angekündigt wurde war das schon Recht stark.

+ Sop und kommende MS präse (die bisher immer mehr als solide waren) ist das schon ne banger Woche und wie ich finde wesentlich stärker als die letzten Jahre.

Bei FFR3 interessiert mich der Trailer null … das wird blind gespielt. ☺️

Aber mal unter uns: SGF war doch immer maximal ganz nett. So richtig gut war die Show nie, eher eine Werbeveranstaltung mit ein paar Trailern von bereits bekannten Spielen.

Das ist ja richtig relevant dieses Jahr geworden. Ich hatte meinen Spaß. Jetzt spiele ich Donkey Kong 64 weiter… hab gerade Diddy befreit und trotz der rotzigen Kamera macht mir das erschreckend viel Spaß. Soviel zu meiner Einschätzung von Dingen. :ugly:

Zurück
Top Bottom