Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Newt, dachte die ganze Zeit schon, wen meint er denn nur.Es hätte sich doch perfekt angeboten mit Mute also Rebeca zu spielen bevor wie im Film Ripley und die Marines eintreffen, wird aber natürlich trotzdem geholt.

Da muss ich dich enttäuschen. Es ist ein komplett neuer Schauplatz mit einer neuen Hauptfigur.Es hätte sich doch perfekt angeboten mit Mute also Rebeca zu spielen bevor wie im Film Ripley und die Marines eintreffen, wird aber natürlich trotzdem geholt.
War mir auch klar, in dem Trailer sieht man Bäume auf dem Planeten, vielleicht ein weiterer Planet mit Atmosphärenumwandeler um den so bewohnbar zu machen, aber man sieht auch ein Wrack von einem Raumschiff, abgestürtzt und die Protagonistin soll was bergen oder so.Da muss ich dich enttäuschen. Es ist ein komplett neuer Schauplatz mit einer neuen Hauptfigur.
Quelle: https://www.heise.de/news/Creative-Assembly-kuendigt-Alien-Isolation-2-an-11320428.html

Klingt den bisherigen infos nach eigentlich genau andersherunSo geil Teil 1 auch war und ich mich auf die Fortsetzung freue: Hoffentlich darf man das Alien diesmal mehr und gerne auch früher bekämpfen bzw. dem fast schon sicheren Game Over auch mal entgehen.
Ja, war im ersten Teil später auch möglich, aber Schusswaffen und Blut/Säure des Xenomorph dürfen hier jetzt auch gerne eine Rolle spielen.

Habe ich mir auch gerade angesehen und finde ich jetzt erstmal nicht so geil.Klingt den bisherigen infos nach eigentlich genau andersherun![]()
Imo war die Gameplayausrichtung genau der Grund, warum Alien Isolation so gut funktioniert. In fast allen anderen Games, in denen der Xenomorph vorkommt, verkommen die Games meistens zur reinen Ballerbude und nehmen die Bedrohung.Habe ich mir auch gerade angesehen und finde ich jetzt erstmal nicht so geil.
So weit muss es hier ja nicht kommen und das möchte ich auch gar nicht.verkommen die Games meistens zur reinen Ballerbude und nehmen die Bedrohung.
Das wird jetzt nachgeholt, vielleicht sogar ein neuer Run, bevor dann Teil 2 kommt. Beste Gelegenheit dafür.
Disney hat die Serie ja leider verhunzt.