PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Trailer werd ich mir wohl noch so einige Male anschauen. Unfassbar einfach, dass sie es wohl wirklich schaffen die Trilogie perfekt abzuschließen.
Dafür werd ich mir sogar mal ein, zwei Tage Urlaub gönnen.
Ich nehme mich auch 2 Tage wieder raus. Ein Glück macht meine Frau da mit- ist halt ein besonderer Anlass :D

Bin überzeugt, dass man es auch in diesem Jahr hätte bringen können, aber jetzt ist es halt Spring 2027. soll mir recht sein.
Hätte man mit Sicherheit nicht. Das wird ein straffer Zeitplan für das Team. Sonst hätten wir jetzt ein festes Datum und es kommt Day1 für alle Plattformen.
Was für Vorstellungen einige haben....:uglylol:
Rebirth ist vor nicht einmal 2,5 Jahren erschienen....
2026 ist eh schon viel zu voll....

Vielleicht mal gute Games spielen? :ugly:
Das erste mag ja. Das erste gewesen sein. Aber ab zwei war der Zug doch sowas von unterwegs dass selbst ich direkt nicht mehr absteigen wollte. Der zweite hatte nur den optionalen Balast der OW dazwischen der sich aber mit wenigen Ausnahmen umgehen lassen hat.
Der Part jetzt wird schon verdammt episch!
Locations, Wespons nun. Die bevorstehenden Szenen und das KS nochmal erhänzt nachdem der Zweite hier abgeliefert hat.
Das wird richtig Zucker

Hätte man mit Sicherheit nicht. Das wird ein straffer Zeitplan für das Team. Sonst hätten wir jetzt ein festes Datum und es kommt Day1 für alle Plattformen.
Was für Vorstellungen einige haben....:uglylol:
Rebirth ist vor nicht einmal 2,5 Jahren erschienen....
2026 ist eh schon viel zu voll....

Du schreibst als wären 2,5 Jahre total abwegig aber dann wirds halt nur halbes Jahr später. Was ein Unterschied. :kruemel:

Man bedient halt jetzt mehr Plattformen, weswegen das Polishing länger braucht.

Chadley könnens von mir aus streichen, aber der andere "Fetchkram" hingegen war nicht so schlimm.
Hatte erst die Vermutung, sie würden ihn als kleine Spitze kurz im Trailer zeigen. :coolface:

Sah klasse aus, aber Part II war mir schon viel zu groß und wenn ich sehe, wie riesig hier die Welt wirkt, habe ich schon etwas Sorgen.

Aber eins muss man der Ankündigung lassen, hatte nicht mehr das Bedürfnis, Rebirth je wieder zu spielen, aber nach dem Trailer heute Nacht, hatte ich kurz auf die S2-Version geschielt. xD

1. Finde den Trailer gar nicht mal so toll.

2. Revelation passt sicher, aber kommt irgendwie unüberraschend. Hatte da auf irgendwas außergewöhnliches gehofft.

3. Vielleicht hat der Titel ja etwas mit den Kostümen für Tifa zu tun :coolface:

Ansonsten bin ich natürlich gehyped. Habe auch einen freien Tag mit meiner Frau aushandeln können.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ne Winter Season :mad:

Edit: Aber sehr beeindruckend, wie die das innerhalb von knapp drei Jahren zusammen programmieren!
Ich glaube es hilft einfach, dass man sehr viele Assets einfach schon hatte und die Engine und das grundgerüst behalten konnte. Muss aber auch sagen, dass ich ein Job System zum Beispiel jetzt nicht erwartet habe.

Zurück
Top Bottom