PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war dann wohl nichts :hmm:

Aber generell keine einzige Ankündigung von Square Enix bei der State of Play, schon komisch.

Details from Naoki Hamaguchi's Famitsu Interview about the multiplatform development of the FF7 Remake series! On new multiplatform development:

- Development flow for Part 3 has changed considerably compared to previous games
- Remake and Rebirth were designed for a single platform and then ported
- Part 3 is designed with multiple platforms in mind from the start
- Moving away from the porting team having to work hard after the game is already made.
- They are aware of concerns that multiplatform development may lessen game design focus towards a specific hardware.
- He says they have been considering this point from the start and have experience from porting Remake and Rebirth, so are not worried about it.
- Wants players to have the same game experience no matter what hardware they play on.

On multiplatform release:

- They are aware that "players want to get excited at the same time."
- Seriously considering how to release the game on multiple platforms in a way that is best for both fans and as a business.
- Says fans want to "share the same time" so they will present the final answer in a way that meets those expectations.

media%2FHJ9DlwObcAAQRhS.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp

:banderas:

Ernste Frage: Könnte man das Spiel schon in diesem Jahr releasen? Wäre eine starke Überraschung.

Ernste Frage: Könnte man das Spiel schon in diesem Jahr releasen? Wäre eine starke Überraschung.
Nein. Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Frühestens mitte nächsten Jahres. Aber auch nur, wenn das Game auf dem SGF gezeigt wird.
Alles andere würde bzgl. Marketing usw. nicht passen.

Hoffe sie kürzen bzw lassen die open world Abschnitte, die waren leider das schlechtestes da total repetitive in Teil 2.
Wird natürlich nicht passieren. Wird wenn eher ausgebaut. Fänd ich gut. Hatte meinen spaß damit. Wer es nicht braucht, lässt es aus.

Was mich viel eher interessiert: einen großen teil der welt konnte man bereits bereisen... und den wird man ja erneut bereisen können müssen... muss man da alles noch mal neu erkunden? Wird es komplett andere sachen geben, die das alte system ersetzen und darum auch auf alte gebiete angewandt werden kann?

dachte ich jetzt xD Wenn nicht, mein Fehler (hätte mich aber auch gewundert tbh haha)

Hier. :coolface:

Jedenfalls finde ich die Entwicklungszeit angemessen. Die Welt und die Assets und alles stehen ja schon und anscheinend kann man das Spiel schon 40x durchspielen. Square braucht aber sicher länger um zu überlegen, wie viele Phasen der finale Sephiroth-Kampf haben soll. :rolleyes: :coolface:

Zurück
Top Bottom