CloudTraveler
L14: Freak
Reveal wäre auch ein Starker und passender Name , würde aber in der PR verwirren
FF7 Reveal revealed
FF7 Reveal revealed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann eigentlich nur für SEs generelle Multiplattform Strategie sprechen imho...Das war dann wohl nichts
Aber generell keine einzige Ankündigung von Square Enix bei der State of Play, schon komisch.
Nein. Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Frühestens mitte nächsten Jahres. Aber auch nur, wenn das Game auf dem SGF gezeigt wird.Ernste Frage: Könnte man das Spiel schon in diesem Jahr releasen? Wäre eine starke Überraschung.
wird nicht passieren, selbst wenn es fertig ist aus einem grund:Ernste Frage: Könnte man das Spiel schon in diesem Jahr releasen? Wäre eine starke Überraschung.
Na wohl eher nicht....Rebirth kam 2024....come on....Ernste Frage: Könnte man das Spiel schon in diesem Jahr releasen? Wäre eine starke Überraschung.
Na wohl eher nicht....Rebirth kam 2024....come on....

Wird natürlich nicht passieren. Wird wenn eher ausgebaut. Fänd ich gut. Hatte meinen spaß damit. Wer es nicht braucht, lässt es aus.Hoffe sie kürzen bzw lassen die open world Abschnitte, die waren leider das schlechtestes da total repetitive in Teil 2.
2,5 Jahre ist doch genug.![]()

Seht gewagte Aussage mit StarFox als Ava/Sig![]()

dachte ich jetztGlaubst du ich trage das freiwillig.![]()
Wenn nicht, mein Fehler (hätte mich aber auch gewundert tbh haha)dachte ich jetztWenn nicht, mein Fehler (hätte mich aber auch gewundert tbh haha)

7, die Zahl heißt 7!Hier.
Jedenfalls finde ich die Entwicklungszeit angemessen. Die Welt und die Assets und alles stehen ja schon und anscheinend kann man das Spiel schon 40x durchspielen. Square braucht aber sicher länger um zu überlegen, wie viele Phasen der finale Sephiroth-Kampf haben soll.![]()
![]()

Glaubst du ich trage das freiwillig.![]()