KoenigVonBayern
ist verwarnt
- Seit
- 20 Feb 2017
Termine sind maximal scheiße gelegt.The Stokes sind zurück und werde mir ein Ticket für Düsseldorf sichern!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Termine sind maximal scheiße gelegt.The Stokes sind zurück und werde mir ein Ticket für Düsseldorf sichern!
Termine sind maximal scheiße gelegt.

Ich schau morgen mal, ob ich eine Karte für Paris oder Bologna bekomme. Würde gern mal wieder nach England, aber da sind die Termine für mich nicht machbar.Aber egal, endlich The Strokes sehen!
Ich schau morgen mal, ob ich eine Karte für Paris oder Bologna bekomme. Würde gern mal wieder nach England, aber da sind die Termine für mich nicht machbar.
Linkin park spielt doch erst SonntagAktuell übrigens Papa Roach live von Rock am Ring bei Magenta (kostenlos) und gleich noch Linkin Park – leider aber gleichzeitig mit dem Summer Game Fest.
Linkin park spielt doch erst Sonntag
Stimmt, spielen an beiden StandortenBei Rock am Ring spielen die heute. Vielleicht verwechselst du etwas mit Rock im Park.
Nice! Viel SpaßHab für heute ein Rock am Ring Bändchen für 40€ bekommen
Nachher dann Iron Maiden!

148€ für Muse Stehplatz ist mir zu deftig. 220€ für Unterrang ist nur noch frech. Für die Kohle kann ich die auch auf einem Festival sehen
Early Entry Stehkarte 325€Echt so teuer?!
Da bin ich dann auch raus. Hab sie aber schon 2x gesehen. Da hab ich für die beiden Auftritte bei Rock am Ring weniger bezahlt…

Early Entry Stehkarte 325€
Ist echt übel, würde behaupten die Tickets werden noch günstiger. Wäre nicht der erste Künstler.