Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hat der abgewanderte Producer nicht ein neues Studio gegründet vor ein paar Jahren? Vielleicht wird das Spiel dort entwickelt?
Das Gerücht, auf was sich Komori bezieht, nennt explizit PlatinumGames und dass sie die Rechte zurückgekauft haben, was aber ohnehin widersprüchlich ist, weil SEGA die Rechte hatte, nie PlatinumGames.

Ich könnte eine Partner Direct anbieten...?
:coolface:

Nehme ich auch mit Kusshand. :niatee:

Womit könnte Nintendo dein Herz erwärmen? (Ich sage ausdrücklich Nintendo, nicht Skyrim 2 4K Remastered Enhanced Edition.)

Ein neues Animal Crossing wäre cool.

@Avi jetzt musst du langsam mit der Sprache raus. Was willst du konkret sehen? Bitte realistisch bleiben.

Hab Geduld. Ich war unterwegs, mein Smartphone ist abgeschmiert und ich hab meine PIN nicht gefunden. Ich hatte nur noch 1 Versuch. :coolface:

Ich hoffe sie verkacken Raiders und den vierten Ableger nicht. Bisher sieht Raiders leider noch etwas öde aus und mit Splatoon 3 war bei mir leider ein wenig die Luft raus, weil es sich einfach zu sehr wie Splatoon 2 gespielt hat.

Wieviel Tage im Vorfeld kündigt Nintendo in der Regel ne Main Direct an?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zumindest ein kleiner Teaser zum neuen 3D Mario wäre meiner Meinung nach Pflicht.

Mario werden wir wohl noch noch nicht sehen, die Gerüchte gehen mehr in Richtung Super Metroid Remake. Ich erwarte auch einen Trailer zum neuen Monolith Game. Kann mir sogar vorstellen, dass Monolith das OoT Remake machen dürfen.

Mario werden wir wohl noch noch nicht sehen, die Gerüchte gehen mehr in Richtung Super Metroid Remake. Ich erwarte auch einen Trailer zum neuen Monolith Game. Kann mir sogar vorstellen, dass Monolith das OoT Remake machen dürfen.
Mal abwarten, die Switch 2 ist jetzt über ein Jahr draußen und von einen neuen 3D Mario noch keine Spur. Ich halte es jetzt nicht für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo zumindest mal schon ein bisschen Hype entfachen möchte und wenigstens nen Teaser zeigt, dass sie dran arbeiten, zumal bis zur nächsten Main Direct auch wieder ne Menge Zeit vergeht. Vor allem auch vor dem Hintergrund der Preiserhöhung.

Mal abwarten, die Switch 2 ist jetzt über ein Jahr draußen und von einen neuen 3D Mario noch keine Spur. Ich halte es jetzt nicht für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo zumindest mal schon ein bisschen Hype entfachen möchte und wenigstens nen Teaser zeigt, dass sie dran arbeiten, zumal bis zur nächsten Main Direct auch wieder ne Menge Zeit vergeht. Vor allem auch vor dem Hintergrund der Preiserhöhung.

Wenn Nintendo etwas gerade nicht kann, dann ist es Hype entfachen. ;)

Zurück
Top Bottom