PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
betrachtet man die Verkaufszahlen der Konsolen Xbox ca 35 Millionen und PS5 Ca 95 Millionen, verkauft sich die Xbox Version sogar besser von James Bond. PS5 Spieler kaufen keine Games. Die hängen lieber auf Cw rum und haben spaß :coolface:

Alinea Analytics scheint offenbar auch wieder wichtig zu sein. Na wenn das nicht um die Ohren fliegt :coolface:

so wie es denen in Kram passt. Wenn Xbox gut verkauft ist Alinea unwichtig. Liegt die PS5 vorne ist Alinea der Heiße Shit. Ich mach mir die Welt wie es mir passt ( Unsere Blauen freunde).

Dazu habe ich schon folgendes geschrieben. :)

Es ist Alinea. Die wissen von nichts und raten das Offensichtliche, nämlich dass die PS5 Version sich am stärksten verkauft. Das war nämlich jedem klar, aber ironisch für ein Game mit PC DNA. :D

Die Blauen sind auch die einzigen, die sich ein Monopol eines Herstellers wünschen. Und das mit dem Wissen, was es für Folgen hätte. :shakehead:
Da es ja um die Hoffnung geht es würde bald nur noch die Playstation geben:
Was sollte es mich ohne Playstation kümmern welche Folgen es für Playstation-Besitzer haben würde?
Diese Behauptung ergibt keinen Sinn.

Zurück
Top Bottom