Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte nicht gedacht das Steam PSN so zerfetztund das es so groß ist.

Hast wieder eine Menge Spaß mit deinem gestichelHätte nicht gedacht das Steam PSN so zerfetztund das es so groß ist.

Lass ihm doch seine Traumwelt.Hast wieder eine Menge Spaß mit deinen gestichel

Krass wie Forza Horizon 6 in 2 Tagen Saros Verkaufszahlen zerfetzt hat.Wolverine nochmal geschaut bei nem 10ner bin ich dabei….man weiß ja wie schnell das bei Sony Games nach unten geht![]()

Ich würde nie lügen![]()

Wolverine nochmal geschaut bei nem 10ner bin ich dabei….man weiß ja wie schnell das bei Sony Games nach unten geht![]()

Saros? Das juckt doch hier eh keinenKrass wie Forza Horizon 6 in 2 Tagen Saros Verkaufszahlen zerfetzt hat.
Saros? Das juckt doch hier eh keinen
komplette dominanz
![]()
'One of the Best Showcases I've Seen': 70% of PS5 Fans Loved State of Play
The second best-rated State of Play everwww.pushsquare.com
die beste gaming show aller zeiten, sogar die hater mussten 10/10 punkte vergeben![]()
Die restlichen Ranking-Zahlen sind ja auch grandios. HammerDie im Februar war bei dieser komischen Seite bei 82%, ist also ein herber Rückschlag, uff und die war schon 08/15.

![]()
Krass wie bedeutungslos die Xbox geworden ist. Sie spielt echt keine Rolle mehr im Konsolenmarkt.

Es war wirklich eine klasse Show und eines Marktführers würdigkomplette dominanz
![]()
'One of the Best Showcases I've Seen': 70% of PS5 Fans Loved State of Play
The second best-rated State of Play everwww.pushsquare.com
die beste gaming show aller zeiten, sogar die hater mussten 10/10 punkte vergeben![]()