Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So ein bisschen schade ist es ja schon, dass wir wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen können, dass Ocarina of Time ein Remake bekommt. Die Überraschung ganz ohne jede Gerüchteküche wäre einmalig gewesen ("There is one last thing that I would like to share with you" und dann hört man sanfte Klavierklänge und sieht Link in feinstem 8K HDR 120 fps, der auf Epona durch die hylianische Steppe reitet, als wäre es wieder 1998 :puppy: )
Danke, Nate(theHater).

Hoffentlich hast du heute abend ab 17 uhr starke Rückenschmerzen
Ich wüsste nicht wovon. Zumindest nicht von der Arbeit.
:coolface:
Aber jetzt mal Butter bei de Fische. was wäre so verkehrt an einem Tans/Rhythmusspiel von Nintendo.
Das Nintendoverse hat inzwischen viele weibliche Charaktere, die m.M.n. unterrepräsentiert sind und durchaus ein stabile reihe bekommen sollten.
Princess Peak, Daisy, Rosalina, Pauline, die Inkling-Girls, die Xeno-Girls etc. da ist viel Material. Muss ja nicht alles in einem Smash Bros. Royal Rumble münden. So ein Tanzspiel hätte was.

Ich hoffe von Nintendo kommt bald IRGENDWAS offizielles. Dieser Thread deprimiert mich. :niatee:
Deine hohen Erwartungen deprimieren dich seit gefühlt 3 Jahren. Bis jetzt hat Nintendo bei jeder Direct und Treehouse geliefert. Dieses Jahr sind in knapp 5 Monaten 3 heftige Titel erschienen mit Yoshi, Pokopia und Tomodachi + die Wonder-Erweiterung. Starfox kommt auch noch in einigen Wochen. daher was fehlt dir konkret?

Deine hohen Erwartungen deprimieren dich seit gefühlt 3 Jahren. Bis jetzt hat Nintendo bei jeder Direct und Treehouse geliefert. Dieses Jahr sind in knapp 5 Monaten 3 heftige Titel erschienen mit Yoshi, Pokopia und Tomodachi + die Wonder-Erweiterung. Starfox kommt auch noch in einigen Wochen. daher was fehlt dir konkret?

Ne Direct. :niatee:

So ein bisschen schade ist es ja schon, dass wir wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen können, dass Ocarina of Time ein Remake bekommt. Die Überraschung ganz ohne jede Gerüchteküche wäre einmalig gewesen ("There is one last thing that I would like to share with you" und dann hört man sanfte Klavierklänge und sieht Link in feinstem 8K HDR 120 fps, der auf Epona durch die hylianische Steppe reitet, als wäre es wieder 1998 :puppy: )
Vielleicht hat Nate auch einfach keine Lust mehr den Leaker zu spielen und streut deshalb das OoT Remake Gerücht. Er will aufhören. Was es entlarvt ist, das er meinte, das es noch dieses Jahr erscheinen soll. Das wird niemals so schnell released werden. Wäre sehr unwahrscheinlich.
Ich hoffe von Nintendo kommt bald IRGENDWAS offizielles. Dieser Thread deprimiert mich. :niatee:
Soll ich dir im Kalender den 09.06. aunkreuzen? :awesome:

Vielleicht hat Nate auch einfach keine Lust mehr den Leaker zu spielen und streut deshalb das OoT Remake Gerücht. Er will aufhören. Was es entlarvt ist, das er meinte, das es noch dieses Jahr erscheinen soll. Das wird niemals so schnell released werden. Wäre sehr unwahrscheinlich.
Wieso das denn nicht? Das Spiel wird sehr wahrscheinlich schon fertig sein und halt nächste Woche präsentiert. Wäre ein perfekter Zeitpunkt, zumal für Ende des Jahres noch nix angekündigt ist. Irgendwas muss ja kommen. ^^

Warum ist das unwahrscheinlich? Star Fox erscheint auch in ein paar Wochen und wurde erst letzten Monat angekündigt. Ich halte einen Release im November/Dezember, so das Gerücht stimmt und es wirklich ein OoT-Remake gibt, tatsächlich für sehr realistisch. Das Spiel dürfte quasi fertig sein.

Mal schauen, ob an den Bayonetta 4 Gerüchten als Multiplattform sowie am Bayo 1 Remake was dran ist.

Bayonetta wäre auch eine Art Wildcard. Von den Verantwortlichen arbeitet kaum noch jemand bei PlatinumGames.

Hoffe natürlich auf einen neuen Teil, weil ich insbesondere das Kampfsystem besser finde als in DMC, aber ein "Vertrauensteam" gibt es aktuell nicht. Es wäre komplett neu und kann von exzellent bis sehr schlecht alles werden.

Wäre so wie ein Smash ohne Sakurai. Könnte sehr gut, aber auch sehr schlecht werden. Das weiß man halt dann erstmal nicht.

Das letzte Bayonetta war jetzt nicht so prickelnd. Zumindest schlechter als Teil 1 und 2, aber immer noch spaßig genug. Insofern wären frische Köpfe gar nicht verkehrt.

Nintendo also angeblich auf dem SGF... glaube ich nicht, zumindest nicht mit einer wirklich großen Ankündigung, aber man sagt ja, Wunder gibt es immer wieder.
Tatsächlich wäre es mir sogar lieber, wenn sie heute nix zeigen, möchte lieber eine prall gefüllte Direct.

Bayonetta wäre auch eine Art Wildcard. Von den Verantwortlichen arbeitet kaum noch jemand bei PlatinumGames.

Hoffe natürlich auf einen neuen Teil, weil ich insbesondere das Kampfsystem besser finde als in DMC, aber ein "Vertrauensteam" gibt es aktuell nicht. Es wäre komplett neu und kann von exzellent bis sehr schlecht alles werden.

Wäre so wie ein Smash ohne Sakurai. Könnte sehr gut, aber auch sehr schlecht werden. Das weiß man halt dann erstmal nicht.

Hat der abgewanderte Producer nicht ein neues Studio gegründet vor ein paar Jahren? Vielleicht wird das Spiel dort entwickelt?

Nintendo also angeblich auf dem SGF... glaube ich nicht, zumindest nicht mit einer wirklich großen Ankündigung, aber man sagt ja, Wunder gibt es immer wieder.
Tatsächlich wäre es mir sogar lieber, wenn sie heute nix zeigen, möchte lieber eine prall gefüllte Direct.
Sowas wäre imo super im Duskbloods ausführlich zu präsentieren.

Zurück
Top Bottom