Sony und ihr Weg zur Bedeutungslosigkeit in Japan

Meinst du das wird in Japan was reißen?
kann ich mir nicht vorstellen.

Aber kann man natürlich auch noch nicht sicher sagen wenn man objektiv bleiben möchte. Erstmal muss man mehr davon sehen und gucken wie es so wird denke ich.

Btw. @Alaeron: irgendwo habe ich gelesen, dass dir der pro controller 2 gut gefällt. Mit gefällt der auch absolut und der funktioniert seit einer weile wunderprächtig mit steam. Musst du mal testen.

Ich spiele zur zeit tetris und clair obscur am rechner damit und es ist fabelhaft. Sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es schlecht ist "PS Gamer" zu sein.
Das Problem ist halt, dass alles generisch ist. Story, Charaktere, Design. 3D 3rd Person Spiel, die sich alle ähnlich spielen. Der Sprung zum PC war ein logischer Schritt und gegebenfalls würde ich auch Sony empfehlen für Nintendo zu entwickeln. Nintendo VS SEGA, bzw. Nintendo VS SONY VS MICROSOFT sind vorbei.

Als reiner Third-Hersteller sehe ich für Sony auch eine größere Zukunft, ähnlich wie bei Sega. Vielleicht kann Sony sich dann auch wieder verstärkt in Japan etablieren, weil... sind wir mal ehrlich. Die sind so tot wie es nur geht in ihrem Heimatland. :hmm: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Als reiner Third-Hersteller sehe ich für Sony auch eine größere Zukunft, ähnlich wie bei Sega. Vielleicht kann Sony sich dann auch wieder verstärkt in Japan etablieren, weil... sind wir mal ehrlich. Die sind so tot wie es nur geht in ihrem Heimatland. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Ich weiß nicht so recht, also Spiele für die Masse bzw. Game machen sie offensichtlich nicht mehr.

Ich weiß nicht so recht, also Spiele für die Masse bzw. Game machen sie offensichtlich nicht mehr.
Die meisten Sony-Blockbuster sind generische, US-basierte Games, wo der Fokus auf feministische Body Type B gelegt wird inzwischen. Das einzige kreative Game in den letzten Jahren war Astro Bot, ansonsten gibt es nichts Weltbewegendes von Sony zu Erleben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die meisten Sony-Blockbuster sind generische, US-basierte Games, wo der Fokus auf feministische Body Type B gelegt wird inzwischen. Das einzige kreative Game in den letzten Jahren war Astro Bot, ansonsten gibt es nichts Weltbewegendes von Sony zu Erleben.
Das meine ich ja. Spricht mich nichts an inzwischen bei Sony. Da greife ich lieber zum GOAT Simulator. Astro Bot ist nur eine Eintagsfliege, ein Mario Bootleg.

Ein Roboter hat per se keine Seele.

Das wird irgendwann, ein paar Generationen nach uns, noch zur Grundsatzdiskussion. :niatee:

b6n5av0lm6.jpg

Wall_e_und_Eve.jpg

der-200-jahre-mann-backdrop-678c2477ea7f3.jpg

Zurück
Top Bottom