Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das wird in Japan was reißen?Das neue naughty dog game wird hoffentlich mal wieder was frisches. Bin gespannt drauf.
kann ich mir nicht vorstellen.Meinst du das wird in Japan was reißen?
Ich denke nicht, dass es schlecht ist "PS Gamer" zu sein.
Das Problem ist halt, dass alles generisch ist. Story, Charaktere, Design. 3D 3rd Person Spiel, die sich alle ähnlich spielen. Der Sprung zum PC war ein logischer Schritt und gegebenfalls würde ich auch Sony empfehlen für Nintendo zu entwickeln. Nintendo VS SEGA, bzw. Nintendo VS SONY VS MICROSOFT sind vorbei.

Ich weiß nicht so recht, also Spiele für die Masse bzw. Game machen sie offensichtlich nicht mehr.Als reiner Third-Hersteller sehe ich für Sony auch eine größere Zukunft, ähnlich wie bei Sega. Vielleicht kann Sony sich dann auch wieder verstärkt in Japan etablieren, weil... sind wir mal ehrlich. Die sind so tot wie es nur geht in ihrem Heimatland.![]()
![]()
![]()
Die meisten Sony-Blockbuster sind generische, US-basierte Games, wo der Fokus auf feministische Body Type B gelegt wird inzwischen. Das einzige kreative Game in den letzten Jahren war Astro Bot, ansonsten gibt es nichts Weltbewegendes von Sony zu Erleben.Ich weiß nicht so recht, also Spiele für die Masse bzw. Game machen sie offensichtlich nicht mehr.
Das meine ich ja. Spricht mich nichts an inzwischen bei Sony. Da greife ich lieber zum GOAT Simulator. Astro Bot ist nur eine Eintagsfliege, ein Mario Bootleg.Die meisten Sony-Blockbuster sind generische, US-basierte Games, wo der Fokus auf feministische Body Type B gelegt wird inzwischen. Das einzige kreative Game in den letzten Jahren war Astro Bot, ansonsten gibt es nichts Weltbewegendes von Sony zu Erleben.
Das meine ich ja. Spricht mich nichts an inzwischen bei Sony. Da greife ich lieber zum GOAT Simulator. Astro Bot ist nur eine Eintagsfliege, ein Mario Bootleg.
Ein Roboter hat per se keine Seele.Deswegen hat es sich auch so mies verkauft. Wer Mario spielen möchte, greift nicht zu so einem seelenlosen Roboter.
Ein Roboter hat per se keine Seele.

Ich denke nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass ein Grashalm Seele hat oder Nintendo Spiele.Das wird irgendwann, ein paar Generationen nach uns, noch zur Grundsatzdiskussion.![]()
Ich denke nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass ein Grashalm Seele hat oder Nintendo Spiele.