Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

CV und Requim DLC ok. Nur CV? Mehr als ok

Nur nen DLC zu Requiem?
Meehhhh
Also wenn es nach Dusk golem etc. geht, dann hat ja Capcom einiges in der Pipeline, wenn die Gerüchte mit den Release Daten stimmen, dann müsste Capcom ja eigentlich so langsam was zeigen (und damit meine ich jetzt nicht den Requiem DLC ^^)

Resident Evil 4 Gold mit neuen historical low auf Steam:

Da wird es definitiv was geben :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur mit Ada! Ohne und ich streike! :sorry: Jill ist eh nicht am Start....:(

@Amuro: Jupp, passt alles gut....vielleicht zu gut....;)

Ich nehme von Resident Evil eh alles mit, was kommt – egal ob Requiem DLC oder CV-Remake. Aber noch eine andere Sache, die ich mir in absehbarer Zeit von RE7Capcom erhoffe: Die Remakes von 2, 3 und 4 für die Switch 2 – gerne auch wieder in so einer 3er Collection wie es mit 7, 8 und Requiem gemacht wurde. Das wird es auch sicherlich früher oder später irgendwie geben.

Sonen geilen RE9 DLC nehme ich mit Kusshand.
Einen Blick auf CVR wäre auch nicht verkehrt. Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch.

Nachdem Seperate Ways DLC weiß ich was möglich sein kann. Würde mich über eine ähnliche Qualität freuen. Selten so gute 10 Euro investiert.

Werde ich mir am WE anschauen, scheinst ja richtig angetan zu sein. Hat ja fast schon was von Schwärmerei. :D
Hätte nicht gedacht, dass mich so ein Modus abholt aber ja hat er. Schwärmerei ist vielleicht übertrieben aber er ist für das was er macht echt gut. Gib dann mal dein feedback dazu.

Zurück
Top Bottom