Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du wirklich es wird schlechter als die vorgänger ?So langsam zieht der Rausch ab von der Explosion gestern.
Der Würfel hätte nun ein eigenes Spiel verdient.
So langsam zieht der Rausch ab von der Explosion gestern.
Ragnaröck?Meinst du wirklich es wird schlechter als die vorgänger ?
ich verstehe es auch nicht. es gibt nichts besseres. Außer vielleicht Gears e day. Sehen wir am Sonntag.Ich verstehe nicht wie man das gezeigt bashen kann, es zerstört alles auf Konsolen in dem Genre. Also schon wieder ein GOTY wenn es erscheint
Sind auch beim neuen TR involviert. Macht mir schon etwas Sorgen.Future James Bond games will come from Amazon Games, confirms boss
![]()
Habe ich jetzt auch mal gesehen.

spiel macht spaß. Verfolge grad Bösewicht mit Auto. Gutes Spiel.Sind auch beim neuen TR involviert. Macht mir schon etwas Sorgen.
Auf der anderen Seite, vielleicht bekommen sie ein besseres Bond Design hin. First Light Bond gibt mir Tom Holland vibes, den ich bekanntlich nicht mag.
Sind auch beim neuen TR involviert. Macht mir schon etwas Sorgen.
Auf der anderen Seite, vielleicht bekommen sie ein besseres Bond Design hin. First Light Bond gibt mir Tom Holland vibes, den ich bekanntlich nicht mag.
Habe ich jetzt auch mal gesehen.
Minute 12:
Die gezeigten Szenen stammen alle aus der PC Version und die empfehlen dass man von Teil 7 nur die PC Version spielen soll, da die Konsolenversionen veraltet sind und nie ein Current Gen Update bekommen haben.![]()

Im Gegensatz zu Lauf Ey sieht aber Peach süß ausWarum müssen Spielfiguren immer so sexualisiert werden hier auf CW? Ich schwärme auch nicht in jedem 3ten Post von Princess "Peak" Peach.
Habt ihr einen Knall?

Ah Turbo Teen. War eine bizarre Idee. Wie Ranma nur als AutoDas neue Gran Turismo wird ein Banger.
![]()

Die letzten Jahre in Games und Entertainment nicht mitbekommen? Ich trau "denen" alles zuEin X-Men Spiel soll aber doch kommen, vielleicht deswegen, denn ich kann nicht glauben dass sie wegen "Men" das umändern![]()

Die letzten Jahre in Games und Entertainment nicht mitbekommen? Ich trau "denen" alles zu![]()

Im Endeffekt kann es mir auch egal sein. Von Marvel Disney kaufe ich eh nichts. Hatte nur mal Marvel Rivals (F2P) angespielt, hat mich jetzt auch nicht so begeistert.Sagen wir mal so, Marvel lässt das nicht zu, wenn man ein X-Men Spiel machen will. Das in Wolverine ist ja ne ganz andere Truppe, davon gibt es in den Untergruppen der X-Men auch mehr als genug.![]()

Wird Sony egal sein. Haben ihr Ziel erreicht mit 100 Millionen.Schauen wir mal, was das PS Forum Resetera dazu sagt:
![]()
PS5 Price Hike Has Flushed UK Hardware Sales Down the Toilet Sales
https://www.pushsquare.com/news/2026/06/ps5-price-hike-has-flushed-uk-hardware-sales-down-the-toilet Sony’s been fighting fires all generation, from pandemic-induced supply shortages through to tariffs. But its latest PS5 price hike, powered by rising component costs, may be a headache it just...www.resetera.com
"Yeah, they clearly don't care about them anymore. They are just trying to protect their margins and squeeze as much money as possible from existing PS customers."
"They would be in a way worse spot if Microsoft wasn't actively saving them with their games. 1 AAA a year and higher prices is a recipe for disaster."
"They've took the piss too many times. This is what, the third console price rise here in the UK this generation?"
"Good. Sony has been treating UK and EU like shit, beyond the economic issues happening right now."
usw.
Und diese Quotes sind für GTA6 ^^:
"It's no wonder they predicted a decline even with GTA at these prices"
"Well, duh. Sony is full delulu if they think GTA VI will solve this entirely."
"Sony has been quite realistic about their forecast. It's gamers that think GTA VI is going to be the pill that solves all"
Aber keine Sorge, um diese Verluste aufzufangen wird es noch weitere Preiserhöhungen geben. Mark my words![]()