PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sind auch beim neuen TR involviert. Macht mir schon etwas Sorgen.

Auf der anderen Seite, vielleicht bekommen sie ein besseres Bond Design hin. First Light Bond gibt mir Tom Holland vibes, den ich bekanntlich nicht mag.

Da die jetzt die Rechte haben, kann das praktisch jeden Weg gehen. Da es Amazon ist (und die erst die Tage das Stargate Reboot gecancelled haben, weil die denken, das guckt heute keiner mehr), kann man sich aber schon denken welche Richtung die einschlagen werden.
Man kann halt auch nur hoffen dass IO Interactive den Nachfolger machen darf.

Habe ich jetzt auch mal gesehen.

Minute 12:

Die gezeigten Szenen stammen alle aus der PC Version und die empfehlen dass man von Teil 7 nur die PC Version spielen soll, da die Konsolenversionen veraltet sind und nie ein Current Gen Update bekommen haben. :ugly:

Ja, für die Konsolen ist der neue Teil ein großer Sprung, für PCler ist das halt einfach nur ein Nachfolger, der von der Grafik her nicht so weit weg liegt, weil die PC Version vom Vorgänger halt schon um Welten besser aussah als die Konsolenversion :coolface:

PS5 Version übrigens wieder mit 4k in nur 30fps frickel frickel :coolface:

Das neue Gran Turismo wird ein Banger.
63m421pl25631.gif
Ah Turbo Teen. War eine bizarre Idee. Wie Ranma nur als Auto xD

Die letzten Jahre in Games und Entertainment nicht mitbekommen? Ich trau "denen" alles zu :ugly:

Sagen wir mal so, Marvel lässt das nicht zu, wenn man ein X-Men Spiel machen will. Das in Wolverine ist ja ne ganz andere Truppe, davon gibt es in den Untergruppen der X-Men auch mehr als genug. :coolface:

Sagen wir mal so, Marvel lässt das nicht zu, wenn man ein X-Men Spiel machen will. Das in Wolverine ist ja ne ganz andere Truppe, davon gibt es in den Untergruppen der X-Men auch mehr als genug. :coolface:
Im Endeffekt kann es mir auch egal sein. Von Marvel Disney kaufe ich eh nichts. Hatte nur mal Marvel Rivals (F2P) angespielt, hat mich jetzt auch nicht so begeistert.

Schauen wir mal, was das PS Forum Resetera dazu sagt:

"Yeah, they clearly don't care about them anymore. They are just trying to protect their margins and squeeze as much money as possible from existing PS customers."

"They would be in a way worse spot if Microsoft wasn't actively saving them with their games. 1 AAA a year and higher prices is a recipe for disaster."

"They've took the piss too many times. This is what, the third console price rise here in the UK this generation?"

"Good. Sony has been treating UK and EU like shit, beyond the economic issues happening right now."

usw.

Und diese Quotes sind für GTA6 ^^:
"It's no wonder they predicted a decline even with GTA at these prices"
"Well, duh. Sony is full delulu if they think GTA VI will solve this entirely."
"Sony has been quite realistic about their forecast. It's gamers that think GTA VI is going to be the pill that solves all"

Aber keine Sorge, um diese Verluste aufzufangen wird es noch weitere Preiserhöhungen geben. Mark my words :)

Schauen wir mal, was das PS Forum Resetera dazu sagt:

"Yeah, they clearly don't care about them anymore. They are just trying to protect their margins and squeeze as much money as possible from existing PS customers."

"They would be in a way worse spot if Microsoft wasn't actively saving them with their games. 1 AAA a year and higher prices is a recipe for disaster."

"They've took the piss too many times. This is what, the third console price rise here in the UK this generation?"

"Good. Sony has been treating UK and EU like shit, beyond the economic issues happening right now."

usw.

Und diese Quotes sind für GTA6 ^^:
"It's no wonder they predicted a decline even with GTA at these prices"
"Well, duh. Sony is full delulu if they think GTA VI will solve this entirely."
"Sony has been quite realistic about their forecast. It's gamers that think GTA VI is going to be the pill that solves all"

Aber keine Sorge, um diese Verluste aufzufangen wird es noch weitere Preiserhöhungen geben. Mark my words :)
Wird Sony egal sein. Haben ihr Ziel erreicht mit 100 Millionen.

Werde Sony unterstützen und das best looking Game this Generation God of War Frauen Version kaufen :)

Zurück
Top Bottom