PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
schau grad wieder God of war lauf weg in 4K an. Mir fällt die Kinnlade runter. Wie geil sieht das aus. Danach schau mir den nächsten Kracher ILL an.

Flex Flexing GIF

Jetzt noch der nächste Grafik Kracher am Sonntag mit Gears e day. Ich bin zufrieden. Mein Grafik Herz schlägt höher.

schau grad wieder God of war lauf weg in 4K an. Mir fällt die Kinnlade runter. Wie geil sieht das aus. Danach schau mir den nächsten Kracher ILL an.

Flex Flexing GIF

Jetzt noch der nächste Grafik Kracher am Sonntag mit Gears e day. Ich bin zufrieden. Mein Grafik Herz schlägt höher.
Hast du das über YouTube gesehen?

Flex Flexing GIF

Day1.

An Cory wird nicht gezweifelt.

2027:
Laufey
Until Dawn 2
Intergalactic
Kena 2, falls es verschoben wird

:nyanwins:

Until dawn 2 hat mir nicht gefallen obwohl ich den ersten sehr mochte. Teil 1 sieht besser aus. War glaub ein anderes Studio.
Ja ganz anderer Entwickler: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_by_Supermassive_Games

Die haben vor kurzem was neues rausgebracht, vielleicht gefällt es dir:

Keine starken reviews aber wurde medial auch kaum behandelt, könnte nett sein wenn man solche Spiele mag.

Flex Flexing GIF

Und zu guter letzt dann nochmal ein schöner downgrade mit StarFox um wieder runter zu kommen :coolface:

Flex Flexing GIF

Das sieht einfach nur großartig aus. Ein weiterer Tag, ein weiterer Sieg für die Beststation 5. :goodwork:

Zurück
Top Bottom