Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Netter Trolltweet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das über YouTube gesehen?schau grad wieder God of war lauf weg in 4K an. Mir fällt die Kinnlade runter. Wie geil sieht das aus. Danach schau mir den nächsten Kracher ILL an.
![]()
Jetzt noch der nächste Grafik Kracher am Sonntag mit Gears e day. Ich bin zufrieden. Mein Grafik Herz schlägt höher.
Day1.schau grad wieder God of war lauf weg in 4K an. Mir fällt die Kinnlade runter. Wie geil sieht das aus. Danach schau mir den nächsten Kracher ILL an.
![]()
Jetzt noch der nächste Grafik Kracher am Sonntag mit Gears e day. Ich bin zufrieden. Mein Grafik Herz schlägt höher.

Ja ganz anderer Entwickler: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_by_Supermassive_GamesUntil dawn 2 hat mir nicht gefallen obwohl ich den ersten sehr mochte. Teil 1 sieht besser aus. War glaub ein anderes Studio.
Das wird ähnlich floppen wie das Remake……Na, das für UD2 ja schon mal beste Vorzeichen für einen Hit!

Es gab ein Remake?Das wird ähnlich floppen wie das Remake……![]()

Wird ein einseitiger WAR Thread. Sony ist da Seriensieger in Slop Design. Aber Nintendo ist nicht weit entfernt mit dem Uglydesign einiger Zelda-NPCs oder Splattoon.In welchem War Thread darf man über das Thema uglifizieren sprechen? Mich würden ja Meinungen diesbezüglich interessieren da Sony ja gefallen daran hat.
schau grad wieder God of war lauf weg in 4K an. Mir fällt die Kinnlade runter. Wie geil sieht das aus. Danach schau mir den nächsten Kracher ILL an.
![]()

Wow…..Chance vertan

schau grad wieder God of war lauf weg in 4K an. Mir fällt die Kinnlade runter. Wie geil sieht das aus. Danach schau mir den nächsten Kracher ILL an.
![]()