PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
hm was auch auffällt, niemand spricht darüber:
Screenshot-2026-06-03-224925.jpg

Hier werden die blauen dann sagen, der Cola Becher sieht besser aus als alle PC ingame Cola Becher.
'Die allerbesten augenbrauen die es jemals in einem videospiel gab. Noch nie solche gute grafik gesehen und viel besser als auf pc.'

Das sagen die. Und sony und rockstar haben geheiratet usw.

Rechts KI generierter 0815 Brei

Da ist die links authentischer

Wennst draußen rum läufst oder im Freundeskreis schaust hast auch keine top Models

Mein Freund schaute mit mir vorhin die state of Play nochmal an. Er war begeistert von den Games. Und das neue GoW. Vor allem das Kampfsystem und das aussen des Chars fand er wie ich nicht schlimm

Schön für deinen Freund, paar Millionen wird man auch bestimmt absetzten. Aber an die Zahlen von damals wird man nur Träumen können.

Und bei dem Bild geht es nicht nur um Schminke. Ich würde dann doch lieber den KI Brei nehmen und ja es ist KI Slop.

Zumindest weiß man jetzt wozu der Würfel gut ist.

Zurück
Top Bottom